zurück zu den Gästebucheinträgen 76 bis jetzt



75 - Oskar Sellschopp (admin) .......... Dienstag, 9.September 2014
Moin alle miteinander!
Habt Ihr schon bemerkt, dass das Beitragsformular wieder mal geändert worden ist?
Es hat nämlich ab und zu Kummer mit dem Absenden von wertvollen Beiträgen gegeben. Die sind dann in der Regel nicht wieder aufzufinden. Und das ist wirklich schade.
Mir wollte länger keine erklärbare Ursache einfallen. Könnte es sein, dass nicht jeder sein Mailprogramm gut genug kennt, um Nachrichten zuverlässig zu versenden? Darum gibt es jetzt ein Formular, das leicht zu bedienen ist. Es öffnet nach Anklicken des Gästebuches oben links.
Wer also seinen Beitrag bisher vergeblich bei uns im Gästebuch gesucht hat, darf es jetzt noch mal versuchen.
Alle Besucher, die mit dem bisherigen Mailformular gut zurechtgekommen sind, dürfen es weiter benutzen und finden es ganz unten auf der Seite.
Dann bis auf bald!


74 - Heike Hippel .......... Donnerstag, 28.August 2014
Hallo Herr Christiansen,
vielen herzlichen Dank nochmal für den spannenden, ereignisreichen und super tollen Tag, den wir bei ihnen hatten. Die Kinder waren total begeistert. Eine Schildkröte (mit Namen Emma) mal anfassen zu dürfen, war für einige besonders aufregend. Es hat uns sehr viel Spass gemacht.
Danke sagt Familie HIppel


73 - Andrea Andersen .......... Samstag, 23.August 2014
Lieber Herr Christiansen.
Wir danken von Herzen für einen erlebnisreichen, unterhaltsamen, spannenden, lustigen, geselligen ... Nachmittag auf Ihrem einzigartigen Kinderfreizeithof.
Gestern wurde einmal mehr bewiesen, dass Sie mit Ihrem Ideenreichtum und einer riesigen Portion Herzblut Kinder und Jugendliche im Alter von 1-15 sowie ihre Eltern und Großeltern stundenlang begeistern können.
Wir waren mit 29 Kindern und ihren Familien (sowie einer weiteren Geburtstagsgesellschaft) von 14.30- 19.00 Uhr bei Ihnen.
Und trotz Unwetter und Regengüssen kam keine Langeweile auf, und auch Platz hätten wir noch für viele viele mehr gehabt.
Vielen Dank und auf ein gewisses, baldiges Wiedersehen!
Andrea Andersen


72 - Oskar .......... Montag, 18.August 2014
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung

Lieber Christian,
Es regnet heute am Montag immer noch ohne Pause und das sicher auch noch auf Deine Eisenbahn und viele andere Requisiten aus Deinem Kinderfreizeithof, die kurzfristig für Deine erwarteten Gäste wegen des angekündigten Regens ihren trockenen Platz in Deiner Halle räumen mussten.
Ich hab mich gestern Vormittag bei strömendem Regen auf die Sternfahrt zu Dir nach Joldelund gemacht und mit Bangen bedacht, wie sehr Du Dich auf diesen Tag gefreut und vorbereitet hattest. Dabei hat sicher niemand an Regen gedacht, auf den wir nun 6 Wochen gewartet haben aber zu einer fröhlichen Sternfahrt überhaupt nicht passt. So trafen wir uns nicht auf Deinem Rasen sondern in Deiner Halle und haben dort trotzdem einen großartigen Nachmittag unter Freunden verbracht.
Mit Leckerem vom Grill und heißem Kaffee waren wir mittags gut versorgt und konnten sich die Gäste wieder aufwärmen, die sich unerschrocken mit ihrem Trecker mit und ohne Verdeck auf den vielfach sogar langen Weg gemacht hatten. Später gab es Kuchen und heißen Kaffee.
Wer nicht schnacken mochte, konnte sich an einer großformatigen von Dir kommentierten Bildershow erfreuen oder einen Rundgang über den Kinderfreizeithof machen. Alle Türen waren offen, und alle Einrichtungen sahen aus, als freuten sie sich auf uns. Dieser Rundgang hat mich sehr beeindruckt, obwohl ich alles schon zu kennen meinte.
Wenn Du jetzt im Regenzeug ans Aufräumen gehst, werden Deine Besucher im Trockenen an einen sehr schönen Nachmittag denken und hoffen, dass Du Dir noch mal die Mühe machst und ihn wiederholst.
Ich dank Dir und Deinen Helfern für Eure Mühe und hoffe im kommenden Jahr auf so was wie eine "Sternfahrt 2015" auf Deiner Internetseite.
Schöne Grüße aus Gammellund


71 - Sabine Blunck-Grein .......... Dienstag, 5.August 2014
Lieber Christian,
Wir sagen ganz ganz lieben Dank für diese gelungene Geburtstagsnachfeier unseres Silvesterknallers Roman
(ja, tatsåchlich der 31.12.)! Mein Mann und ich sind noch sehr beeindruckt von so viel technischem Sachverstand, Deiner Fantasie, Deinem unerschöpflichen Ideenreichtum und der Gastfreundschaft! Und Roman hat es sooooooooooo gut gefallen, dass er zum Einen im nächsten Jahr wieder bei Dir feiern und nun auch unbedingt so einen Trecker haben will!
Bleib gesund und weiter so gelassen, Christian!
"Merci bien"
sagt Familie Blunck-Grein


70 - Nils Carstensen .......... Sonntag, 3.August 2014
Hallo jem leeven Lüd
An 24.7.14 hem wie di mit unse Kinner ut de Kinnergorn "Kleene Föt" ut Lindewitt besöcht.
De Förfreud ob disse Dach wer schon grood. Und as wie denn endlie bi di weern, wor dat Lüchten in de Ogen vun de Kinner immer duller.
Ok de Schildkröt Emma het sien Deel dorto bidrogen. No edliche Karusselltörns hem wie dat Fröhstück dör din musikalische Todoon dubbelt genodden.
Wieder gung dat mit de Rosenmeiertreckers und Führwehraudos. Dien Bimmelbohn wehr de Hommer. Dormit gung dat je dört ganze Dörp. Noch lang hem de Kinner fun disse Dach vertellt.
P.S: För de Rechtschriebung köt jem en anere verantwortlie moggen.
Wie warn uns weller seen.
Leeve Gröd vun de "lüdde Föt"


69 - Frank Dullweber .......... Samstag, 19.Juli 2014
Lieber Herr Christiansen,
wir haben bei Ihnen einen zauberhaften, spannenden Nachmittag verbracht.
All Ihre Fahrzeuge sind mit so viel Herzblut von Ihnen gebaut und erhalten worden.
Unsere Tochter Rebecca liebte das Kettenkarussell und natürlich Emma und die Ziegen. Die Empfehlung von Frau Wulff war ein echter Volltreffer. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
Vielen Dank und weiter so!
Grüsse aus dem Schwabenländle


68 - Julia Mester .......... Donnerstag, 26.Juni 2014
Lieber Herr Christiansen,
vielen Dank für den großartigen Nachmittag auf Ihrem Hof.
Sowohl die Kinder, als auch die Erwachsenen haben sich großartig amüsiert.
Es war alles so toll organisiert, selten so einen entspannten Geburtstag erlebt.
Das Grillen am Ende war ein toller Abschluss, für einen unvergesslichen Tag! Dafür sagen wir alle:DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzliche Grüße
Familie Mester aus Flensburg


67 - Sandra Krämer .......... Donnerstag, 29.Mai 2014
Lieber Christian,
wir haben am 19.Mai 2014 wieder einen Ausflug zu Dir nach Joldelund unternommen.
Vielen Dank, daß Du uns schon so viele Jahre immer wieder einen ganz besonderen Tag bescherst.
Wir senden herzliche Grüße an Dich und natürlich an Deine Ziegen und an Emma.
Bleib so wie Du bist, bis wir uns wiedersehen!
Ganz liebe Grüße von den Kindern und Erzieherinnen des Sehestedter Kindergartens


66 - Hans-Joachim Marten .......... Donnerstag, 22.Mai 2014

Lieber Christian,
ich möchte mich ganz herzlich bei Dir im Namen aller kleinen und großen Gäste dafür bedanken, dass Opa Achim seinem Geburtstag mit Kindern, Enkelkindern und Freunden auf Deinem Kinderfreizeithof hat feiern dürfen.
Es war ein tolles Erlebnis, ein wunderschöner Nachmittag für die Kinder, und auch für uns Erwachsende.
Du hast unsere Herzen geöffnet, und das nicht nur bei den Kindern, sondern auch bei uns Erwachsenden.
Wir können nur sagen, alles war toll: Vom Löschen der Kinderfeuerwehr, dem Fahren mit einem tollen Feuerwehrauto, die Karussells, die Kinderautos, die Ziegenvorführung , die Sonntagsschule, die Rundfahrt mit dem Zug durch Jodelund, und die uns zu Verfügung gestellten Räumlichkeiten für den Opa/Kinder-Geburtstag.
Vielleicht kommen ja auch andere Opas auf den Geschmack, hier mal mit den Enkeln Ihren Geburtstag zu feiern. Denn Du, lieber Christian, hast ja gesagt, dass Dir hier noch ein paar Opas fehlen würden. Opa Achim war begeistert!
Wir wünschen Dir ein gutes kinderreiches 2014, viel Gesundheit und weiterhin die tollen Ideen zur Umsetzung vieler Kinderträume.
PS: Bild anbei von der Kinderfeuerwehr!
mit ganz lieben Grüßen
Opa Achim aus Viöl


65 - Familie Feddersen .......... Sonntag, 20.Oktober 2013
Hallo Familie Christiansen
Die Geburtstagsfeier von Mads war super toll!
Das Treckerfahren und die Feuerwehr wurden das Aufregendste für die Kinder an diesem Tag.
Es war eine sehr herzliche Atmosphäre bei euch und wir werden auf jeden Fall wiederkommen!
Ganz lieben Gruß aus Flensburg
Udo, Bianca und Mads Feddersen


64 - Wolfgang Schriever .......... Donnerstag, 17.Oktober 2013
hallo Familie Christiansen
Das war gestern ein super Tag bei Ihnen. Ich war mit Peters-Reisen da.
So liebe Urenkel und Ihre Frau und Enkelin!
Danke für den guten Kaffee und die Musik. ..Einfach super.
Ich wünsche Ihnen allen viel Gesundheit und alles, alles liebe aus Neumünster.
Toll, dass Peters-Reisen uns das gezeigt hat. Ein super Erlebnis, das man nicht vergisst.


63 - Conni Callsen .......... Freitag, 13.September 2013
Lieber Christian
Als ich am Elternabend von unserem großartigen Ausflug zum Kinderfreizeithof schwärmte, fiel mir ein:" Ich hab noch nichts in Dein Gästebuch geschrieben! Dass muss sofort erledigt werden!"
Also, der Tag war super schön, super aufregend und vor allen Dingen sehr entspannt!
Und das alles nur, weil Christian die Fäden in der Hand hatte und sein Programm den Kindern gefiel.
Wir amüsieren uns heute noch über die Videos, die wir von den Kindern gemacht haben, wie sie mit den Autos im Kreis gefahren sind!
"Fahren wir da wieder hin?" Das war die häufigste Frage, die uns immer wieder gestellt wurde.
Na klar, wenn wir alle gesund und munter sind, freuen wir uns wieder zu Gast beim netten, lustigen Christian vom Kinderfreizeithof in Joldelund zu sein.
Vielen, vielen Dank und schöne Grüße vom Kindergarten Bollingstedt .
Cornelia Nagel-Callsen


62 - Feline Otten .......... Freitag, 6.September 2013
Lieber Christian,
vielen Dank für die wunderschöne Geburtstagsfeier.
Waren es vor 25 Jahren noch meine Kinder, die bei Dir eine Ferienfreizeit mitgemacht haben, so habe nun ich mit meinen Enkeln bei Dir den Geburtstag mitfeiern dürfen.
Nicht nur das ist wunderbar, was Du auf Deinem Hof gestaltest hast, weitergibst und erzählst, .....sondern auch Deine eigene Begeisterung ist sehr ansteckend und zauberhaft !!!!!
Die Kinder sind im Karussel rumgewirbelt, wir sind mit Treckern, Feuerwehr und Scootern über die Piste gesaust und mit der Bimmelbahn durch Joldelund gefahren,.....wo Du jeden Grashalm kennst !
Spiel, Spaß...und Kaffee und Kuchen für alle !....und alle haben auch fröhlich mitgemacht !
Was Du da geschaffen hast, ist erstaunlich und Deine Begeisterung und Liebe dazu für alle sichtbar !
Vielen Dank, und wir kommen wieder !!!!
Herzliche Grüße
Fam.Fischer und Feline


61 - Jan Christian .......... Donnerstag, 29.August 2013
Lieber Herr Christiansen,
Max hat am 10. August mit seinen 15 Kumpels einen richtig tollen unvergesslichen Nachmittag erlebt. Alles hat gepasst, sogar das Wetter war toll!
Alle Kinder, die den Hof nicht kannten, waren begeistert und kommen bestimmt mal wieder!!! Auch wir Eltern hatten es richtig nett mit Kaffee und Kuchen in der Sonne... J
Es ist richtig schön zu sehen, wie viel Freude Ihnen dieser Hof und natürlich den Kindern bereitet....
Bis bald! Wir kommen wieder!!!
Familie Christiansen (nicht verwandt)


60 - Ein Brief an Opa Christian .......... Dienstag, 27.August 2013
Was 3 plietsche Kinder an ihren Uropa geschrieben und ihm zugedacht haben, ist herzerwärmend.
Wenn Ihr es lesen wollt, klickt einfach auf diesen Link.


59 - Familie Petersen .......... Freitag, 16.August 2013
Lieber Herr Christiansen,
Wir möchten uns nochmal herzlich für den schönen Nachmittag bedanken.
Alle Kinder waren total begeistert. Und Matthis hatte einen wunderschönen Geburtstag!
Herzliche Grüße schickt Ihnen Familie Petersen aus Braderup

58 - I/S Wiegand .......... Freitag, 2.August 2013
Lieber Herr Christiansen,
vielen Dank für den wunderbaren Nachmittag, den wir bei Ihnen verbringen durften.
Über Mundpropaganda erfuhren wir von Ihrem Freizeithof und fanden Ihre Homepage auch sehr vielversprechend.
Unsere Erwartungen wurden aber noch übertroffen; denn selbst die schönsten Bilder können die Atmosphäre und liebevolle Gestaltung nicht wiedergeben. Die Kinder konnten unbeschwert toben und hatten sehr viel Spaß.
Unserer zweijährigen Tochter haben die Ziegen am besten gefallen, und unser achtjähriger Sohn ist nun begeisterter Lokomotivführer!
Wir alle haben Ihr abwechslungsreiches Programm sehr genossen. Wo bekommt man heutzutage noch so viel geboten? Die nostalgischen Karussells, das Treckerfahren, die Feuerwehrfahrt, die Ziegenshow und die wunderbare Zugfahrt durch das Dorf!!! Und damit habe ich noch nicht mal alles aufgezählt!!!
Wir sind uns alle einig: Sie haben da etwas ganz besonders Einmaliges auf die Beine gestellt, und wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Liebe Grüße aus Flensburg von
von Familie Wiegand


57 - Marco Ritschel .......... Sonntag, 21.Juli 2013
Lieber Herr Christiansen,
wir wollten uns an dieser Stelle noch einmal für den ganz tollen Nachmittag bei Ihnen bedanken. Unser Mika und seine Gäste konnten bei Ihnen einen wunderschönen Geburtstag feiern. Alle Kinder und Erwachsene waren ausnahmslos begeistert- egal ob Karussell, die Dorfrundfahrt oder Treckerfahren. Es hat uns einen riesen Spaß gemacht, und wir kommen auf jeden Fall wieder.
Ihnen weiterhin alles Gute und viele Grüße auch noch an Emma (die Schildkröte).
Herzliche Grüße aus Flensburg
Marco Ritschel


56 - Nicole Otto .......... Dienstag, 8.Juli 2013
Herzliche Grüße von den Maxikindern aus Langstedt!!!!
Wir hatten einen supertollen Nachmittag in Joldelund.
Vielen lieben Dank an Christian, der mit seiner besonderen Art die Kinder jederzeit in den Bann ziehen konnte.
Egal ob Karussell, Ziegen,Traktoren oder Bimmelbahn, die Kinder hatten an allem eine Riesenfreude!!!
Auch die Erwachsenen waren begeistert und alle waren sich einig : " Wir kommen wieder!!!"Danke


55 - Silvia Schmidt .......... Dienstag, 25.Juni 2013
Lieber Christian,
Am 10. Juni waren wir wieder wie in jedem Jahr (zum 21. mal !!!) auf Deinem Kinderfreizeithof.
Unsere 17 "Großen" erlebten bei Dir wundervolle Stunden.
Noch tagelang erzählten sie von Schildkröte Emma, der Hexe und den Fahrzeugen, die sie "echt" gefahren sind. Sie haben gelernt, wie man jodelt, dass eine Eisenbahn mit Musik fahren kann und dass in Joldelund ein Dieb sein Unwesen treibt, der es vor allem auf Brotkanten abgesehen hat.
Auch wir Erwachsenen haben den Tag bei Dir genossen. Wir fühlen uns auf deinem Kinderfreizeithof schon ein bisschen wie zu Hause. Mit Deinen Geschichten und Deiner besonderen Art, auf die Kinder einzugehen und sie immer wieder in Staunen zu versetzen, bleibst du uns allen auf eindrucksvolle Weise in guter Erinnerung.
Wir sagen "DANKESCHÖN !!!" für diesen schönen Tag und wünschen Dir weiterhin soviel Freude an Deiner Arbeit und dass Du gesund und fröhlich bleibst!
Im Namen des Teams der DRK-Kindertagesstätte Hemmingstedt grüßen herzlich Elena, Grit und Silvia
PS: Im nächsten Jahr kommen wir wieder!!!


54 - Cornelia Dreier .......... Montag, 24.Juni 2013
Lieber Christian,
es ist zwar ein paar Wochen her, dass wir mit Gaby vom TSB-Flensburg bei Dir waren.
Aber ich hatte versprochen, ins Gästebuch zu schreiben, was ich hiermit gerne tue!
Wir hatten einen bezaubernden Nachmittag bei Dir! Angefangen mit dem Karrussel fahren in diesen nostalgischen Karrussels. Dann ging es weiter mit Traktor fahren ( mein absoluter Favorit!!!), Feuerwehrauto fahren, um dann in der Dorfrundfahrt mit der Bimmelbahn quasi zu enden.
Ach, war das schön!!! BewertungBewertungBewertungBewertung Bewertung
Als ich unsere Tochter fragte, was ihr am besten gefiel, zählte sie alles auf und vergaß auch nicht die Schildkröte!
Wir fanden die Stunden auf Deinem Hof alle großartig und kommen gerne wieder!
Herzliche Grüße aus Flensburg von Familie Dreier


53 - Melanie Witte .......... Dienstag, 18.Juni 2013
BewertungBewertungBewertungBewertung Bewertung
Vielen vielen Dank für diesen schönen Kindergeburtstag.
Wir haben mit 21 Kindern und 9 Erwachsenen einen wirklich schönen Nachmittag verbracht.
Die Kinder waren zwischen 9 und 3 Jahren, und auch die Erwachsenen schienen ihr tatsächliches Alter kurz vergessen zu haben.
Ob nun beim Karussell oder bei den Autos, die Erwachsenen konnten nicht auf ihren Stühlen ( die schön in der Sonne standen) sitzen bleiben.
Rundum Spaß für alle Besucher! Die Ziegenschau, das Feuerwehrauto, die Schildkröte, die Bimmelbahntour… das rundum tolle Programm von Christian hat die Zeit viel zu schnell vergehen lassen. Wir wären gerne noch länger geblieben.
Unser Fazit: Es gibt nichts schöneres für Kinder in diesem Alter! Danke Christian!
Lieben Gruß
Melanie aus Harrislee


52 - Frank Lorenzen .......... Montag, 10.Juni 2013
BewertungBewertungBewertungBewertung Bewertung
Ein etwas anderer 92. Geburtstag
Gemeinsam vor einem 92.Geburtstag und einer große Gästeliste zwischen 1 bis 81 Jahre. Das ist schon eine Herausforderung! Und wo finden wir in der näheren Umgebung einen passenden Veranstaltungsort, um allen gerecht zu werden?
Zum Glück schlummert auch im Alter noch ein Kind im Körper!
Eigentlich brauchten wir gar nicht überlegen; denn schon länger hegten wir als einheimische Joldelunder den Wunsch, einmal auf dem originellen Kinderfreizeithof von Ruth und Christian Christiansen (Chrischan Knoop) eine richtige Party zu veranstalten.
Vorletztes Wochenende wurde unser Traum zur Wirklichkeit.
Vielen lieben Dank an Ruth und Christian, dass wir unser Fest bei euch feiern durften.
Von Anfang an haben sich alle Gäste pudelwohl gefühlt.
Überall gab es etwas zu bestaunen, zu entdecken oder zu streicheln.
Freudig wurden die Karussells, die Rutsche und das Trampolin in Beschlag genommen.
Zweimal ging es sogar mit der Bimmelbahn durch unser kleines Dorf, was auch bei den „älteren“ Gästen für ein Glitzern in den Augen sorgte.
Traktorrennen, Feuerwehrauto fahren, Ziegenshow – was für eine herrliche Vielfalt. Die ganzen Oldtimer und die urige Location sorgten zudem für reichlich Gesprächsstoff.
So mancher Gast schwelgte in Erinnerungen an frühere Zeiten!
Weiter gefüllt wurde das Rahmenprogramm durch tolle Überraschungseinlagen und Aufführungen unserer Gäste. Auch hier trat „Chrischan“ spontan in Aktion und heizte mit seiner Quetschkommode kräftig die Stimmung an. Zwischen Puppen, Teddys, Schlümpfen und Monchichis wurde schließlich ausgiebig das Tanzbein geschwungen.
Was für unvergessliche, glückliche Stunden!
Daher nochmals: Vielen, vielen Dank!
Und wenn Ihr auf das Bild oben rechts klickt, findet Ihr ein paar Impressionen mehr:
Hendrik (12), Ellen (40) und Frank (40)


51 - Bianca Hufnagel .......... Montag, 3.Juni 2013
BewertungBewertungBewertungBewertung Bewertung
Lieber Christian!
Wir waren heute mit dem TSB Flensburg auf Deinem sensationellen Kinderfreizeithof!
Und nun möchte auch ich nicht versäumen, in Dein Gästebuch zu schreiben.
Ich kann nur schwer in Worte fassen, was für einen schönen Nachmittag wir auf Deinem Hof verbracht haben.
Ich habe schon viel gesehen, aber nichts wie Deinen Hof, der mit sooo viel Liebe und Kreativität versehen ist und mir und meinen Kindern in einer tollen Erinnerung bleiben wird.
Das war definitiv nicht unser letzter Besuch bei Dir. Und wir werden Dich wärmstens weiterempfehlen.
Du und Dein Hof gehören ins Fernsehen!
CHAPÉAU lieber Christian!!!
Vielen, herzlichen Dank, dass Du meinen Kindern einen unvergesslichen Tag geboten hast mit viel Freude und dem Schönsten, was es gibt auf der Welt: Einem Kinderlachen!!!
Beste Grüße senden Dir Bianca Hufnagel mit Lennart & Lasse


50 - Melanie Haulsen .......... Sonntag, 19.Mai 2013
Wir waren heute im Rahmen eines Tauffestes auf diesem tollen Hof.
So viel Liebe zum Detail, so viel Engagement von Herrn Christiansen und so schöne Ideen... Wir waren wirklich überwältigt.
Unsere Tochter (2,5Jahre) war besonders von Emma begeistert. Auch Trampolin und Auto selbst fahren fand sie klasse!
Lieber Herr Christiansen, Ihr Hof ist echt `ne Institution!!!
Familie Wolz aus Wallsbüll


49 - Maren Christiansen-Ingwersen .......... Dienstag, 7.Mai 2013
Lieber Christian Christiansen,
heute hatten viele Kinder schon einen beweglichen Ferientag, die Grundschule am Osterbach aber nicht.
Denn die Klasse 1b von der Grundschule Breklum machte an diesem herrlichen 7. Mai 2013 einen Ausflug zu Ihnen.
Ein Kind sagte :"Das ist ja viel toller als Ferien!" Meine Frage darauf :" Was war denn am tollsten?" "Alles war toll !", war die einstimmige Meinung der 19 Erstklässler. Der Meinung waren die Mütter, die dabei waren, und ich auch. Ein ausgewogenes Angebot von Bewegung, Entschleunigung und Natur mit Liebe zu Kindern haben wir mit Ihnen erlebt.
Vielen Dank, es war genau das richtige Maß für Kinder einer 1.Klasse !
Herzliche Grüße von Maren Christiansen-Ingwersen


48 - Stefanie Lorenzen .......... Samstag, 4.Mai 2013
Lieber Christian,
auch nach zwei Jahren sind wir wieder mal begeistert von diesem heutigen Tag.
Wir sagen vielen Dank für den sonnigen und gelungenen Vormittag bei Dir zum Geburtstag von Loyd und Justus!
Die Kinder waren begeistert. Und die Schnuten standen auf der Rückfahrt nicht still.
Wir freuen uns schon auf kommenden Sonntag!
Liebe Grüße von den Lorenzens aus Wees


47 - Eggert Eggers .......... Samstag, 27.April 2013

Hallo Christian,
nochmal großen DANK für den schönen heutigen Nachmittag mit unseren Schobüller Kids.
Ich bin gerade noch mal am Stöbern auf Deiner schönen neuen Homepage.
Einen schönen Sonntag wünscht
Eggert


46 - Tim Zachmann .......... Samstag, 27.April 2013

Ein toller Tag für alle!
Lieber Christian,
vielen Dank für einen tollen Tag für Groß & Klein.
Diese Vielfalt an alten Schätzen, spannenden Attraktionen für Kinder (und auch Erwachsene), Detailreichtum, Naturnähe und Herzlichkeit hat uns wirklich umgehauen.
Das wird die Kinder sicherlich noch lange und nachhaltig begeistern.
Gruß Tim
(Anbei ein Foto)


45 - Andreas Schleuter .......... Montag, 1.Oktober 2012
Vielen Dank für diesen schönen Tag im September.
Wir waren mit 22 Kindern bei Euch. Und sie haben noch lange davon erzählt und schon neue Kinder angeworben für nächstes Jahr.
Wir kommen gerne wieder!
Die liebevolle Arbeit wissen wir zu schätzen. Und die Freude der Kinder war in aller Augen zu sehen, auch bei Hr. Christiansen.


44 - Jasmin Schleuter .......... Samstag,28. September 2012
BewertungBewertungBewertungBewertung Bewertung
Hallo Herr Christiansen,
wir haben Sie am 23.09.2012 (gefühlt als einzigen sonnigen Tag im September ) mit 22 Kindern besucht, und es war einfach toll!!!
Wir bedanken uns auf diesem Wege ganz herzlich! Bis nächstes Jahr!
Viele liebe Grüße
Jasmin Schleuter


43 - Oskar .......... Donnerstag, 27.September 2012
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung

Als Administrator von www.kinderfreizeithof.de freue ich mich besonders über die neuen Einträge nach der Umtellung des Gästebuchs. Nach zunehmenden Spameinträgen wurde das leider notwendig. Bitte haben Sie Verständnis.
Es ist nicht umständlicher geworden als vorher, einen Beitrag zu verfassen. Auch Bilder oder Smylies lassen sich einfügen.
Nur fehlen auf dem neuen Beitragsformular die Sonnen= und Wolkenelemente als Beurteilung. Die können Sie trotzdem zeigen, wenn Sie das entsprechend vermerken. Auch Ihre Homepage bekommt hier Ihre Weltkugel, wenn Sie es wünschen und Ihre Internetadresse aufschreiben. Das Gleiche gilt für Ihre Mailadresse, die nur auf Wunsch öffentlich gemacht wird.
Bei Änderungswünschen klicken Sie bitte auf das Gästebuch oben und beschreiben Sie diese, so gut es Ihnen möglich ist.

Leider können Sie Ihre Beiträge hier nicht mehr sofort anschauen. Das bedauere ich ebenfalls und bin bemüht, dass Sie es balsmöglichst können.
Trauen Sie sich ruhig, Ihren Beitrag zu schreiben, und unterstützen Sie damit den Kinderfreizeithof in Joldelund zum Wohl von Kindern, Eltern und Betreuern. Danke!


42 - Britta Burchert .......... Samstag, 01. September 2012
BewertungBewertungBewertungBewertung
Auch von uns noch ein verspätetes Dankeschön für den schönen Tag auf dem Kinderfreizeithof!
Wir kommen gern nächstes Jahr wieder mit den Treckern.
Ich denke, ich spreche da im Namen der ganzen Familie Burchert und Anhang.
Ganz liebe Grüße aus Schuby-Weide und mach weiter so!


41 - Susanne Stintzing .......... Montag, 27. August 2012
wir haben letzte Woche einen "Sammelgeburtstag" unserer Jungs Carl; Matz & Emil mit 22 Kindern gefeiert und waren wieder begeistert von den wahren Kinderfreuden. Eigentlich waren die Geburtstagskinder und ihre Freunde zwischen 5 und 7 Jahren alt aber kurz vor Abfahrt bettelten sogar die großen Geschwister mitzudürfen und hatten ihren Riesenspaß. Vielen Dank!


40 - Anja Wüste-Janke .......... Donnerstag, 16. August 2012
BewertungBewertungBewertungBewertung
Nach langer Zeit... nun endlich MEIN Eintrag. Ich durfte auf dem Kinderfreizeithof mit meiner ersten Klasse einen tollen Tag verleben. Es war super, welches Angebot wir nutzen durften und wo wir uns austoben konnten. Schlussendlich wollten viele und natürlich ich NICHT nach Hause. Ich danke euch für diesen tollen Tag, der mir noch immer ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Joldelund und liebe Eltern und Super-Kinder der Löwenklasse... ich werde EUCH NIE VERGESSEN! Danke für diesen tollen Tag. Eure Anja Janke!


http://www.oskarsellschopp.de/Bilder/058.jpg 39 - Yvonne Papenhausen .......... Montag, 13. August 2012 |Treia
BewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo, ich möchte mich noch einmal herzlich bei Ihnen bedanken für den schönen Tag gestern...auch dafür, dass ich Ihren Eicher bei der Ausfahrt fahren durfte. Es hat sehr viel Spass gemacht und mich sehr gefreut!!!!
Und auch noch im Namen meiner Tochter Sarah ein riesen Dank für den schönen Tag.
Wir werden uns auf jeden Fall noch mal sehen und mögen Ihre Arbeit und alles drum herum sehr. Wir werden sie auch weiter empfehlen.
Mit freundlichem Gruss Yvonne und Sarah aus Treia


38 - Marc Möllgaard .......... Samstag, 04. August 2012
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Bewertung
Prädikat: Besonders Wertvoll. Hier wird noch richtig gespielt, getobt, entdeckt & ausprobiert. Die Anlage hat ihren ganz eigenen Charme. Wer sich darauf einlässt wird hier schöne Stunden mit seinen Kindern verbringen, die in Erinnerung bleiben. Herr Christiansen hat hier eine Welt geschaffen in der Eltern auch mal nur die 2.Rolle spielen und ihren Nachwuchs in "Aktion" erleben dürfen. Wirklich toll und ehrlich. Eine "Oase" in der heutigen Welt.


37 - Birte Lorenzen .......... Samstag, 28. Juli 2012
BewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo!
Gestern haben wir den Kindergeburtstag von unserer Tochter auf ihrem Hof gefeiert. Bei bestem Wetter haben wir einen wundervollen Tag bei Ihnen verbringen dürfen. Wir werden dieses besondere Erlebnis natürlich weiter empfehlen.
Herzlichen Dank.
Schöne Grüße von den Lorenzens.


36 - Uta Barkow Kita Hemmingstedt .......... Samstag, 28. Juli 2012
BewertungBewertungBewertungBewertung
Lieber Christian!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Du feierst heute einen besonderen Geburtstag und wir gratulieren Dir ganz herzlich und wünschen Dir alles Liebe. Bleib schön gesund!
Traditionell fahren wir jedes Jahr mit unseren zukünftigen Schulkindern zu Dir nach Joldelund. Der Besuch auf Deinem Kinderfreizeithof ist schon lange ein fester Bestandteil unserer Kita. Joldelund gehört einfach dazu!
Die Kinder entdecken die unterschiedlichen Spielgeräte, fahren selbständig mit liebevoll restaurierten Fahrzeugen, nehmen im Nostalgie - Karussell Platz, betreuen die Schildkröte Emma, fahren mit dem Musikzug in den Joldelunder - Wald, wo es noch eine "echte" Hexe gibt (leider war sie `mal wieder mit ihrem Besen bei Aldi zum Einkaufen ...), die Kinder hüpfen auf dem Trampolin, füttern die Ziegen nach der Ziegenshow, fahren mit dem Feuerwehrauto, ...!
In diesem Jahr nun sind wir zum 20-igsten Mal bei Dir gewesen!!! Wie immer hast Du uns liebevoll und herzlich empfangen und wir haben unser Jubiläum mit viel Spaß, Kuchen, einem riesengroßen Herzen und spannenden Abenteuern bei Dir gefeiert!
Wir sagen DANKE für die vielen wunderbaren Erlebnisse in all den Jahren!
Wir freuen uns schon sehr auf die nächsten Besuche bei Dir!
Die Kinder der Kita Hemmingstedt mit Uta, Silvia, Swetlana, Elena und dem ganzen Team!



http://www.kinderfreizeithof.de/Bilder/kitahemmingstedt3.jpg https://lh4.googleusercontent.com/-PooboJvojWA/T_fAlz941QI/AAAAAAAAAYI
35 - Familie Plambeck ..........
Samstag, 07. Juli 2012 | Heist
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Bewertung
Lieber Herr Christiansen, vielen, vielen Dank für zwei wunderschöne Tage in den letzten zwei Wochen. Gerne sind wir mit unseren drei Kleinen zweimal zu Ihnen gekommen, was wir einem gut gemeinten Tip unserer Ferienhofwirtin Ines Wulff verdanken. Die Kinderaugen begannen beim Betreten der Spielscheune schon zu leuchten, was sich dann draußen ins Gigantische steigerte, als die genialen 'Fahrgeschäfte' zu Tage kamen.DANKE ! Wir freuen uns auf das nächste Mal.
Eins noch; wenn Sie Ihren Landrover 88" einmal loswerden wollen, dann bitte melden !!!

34 - Sandra Wald .......... Donnerstag, 05. Juli 2012 | Lohe-Föhrden
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Wir waren heute mit dem Kindergarten Sandflöhe aus Lohe-Föhrden auf dem Hof, und was soll ich sagen...wir hatten einen unbeschreiblich tollen Tag. Ich kann jedem nur empfehlen hier her zu fahren und sich dieses Wunderwerk aus vielen selbst gebauten Kleinigkeiten anzusehen. Vielen Dank!


33 - Simone Hansen .......... Samstag, 30. Juni 2012
Bewertung Bewertung Bewertung Bewertung Bewertung

Moin,moin, Herr Christiansen!
Gestern,am 29.06.2012 waren die "Zwerge" vom Kinderschutzbund bei dir...
Was soll ich sagen? Nirgenwo sonst sieht man sooooo viele glänzende Kinder- und Elternaugen! Ganz lieben Dank dafür!!! Bis zum nächsten Jahr...


32 - Sinje Fröhlich-Kasch .......... Montag, 25. Juni 2012 | Breklum
Bewertung Bewertung Bewertung Bewertung
Liebe Familie Christiansen!
Gestern (24.06.2012) waren wir mit über 20 Kindern und Dauerregen auf Eurem Hof..
Wenn man aber in die Kindergesichter geschaut hat, fing die Sonne an zu scheinen!!!! Vielen Lieben Dank für den schönen Sonntag!

31 - Astrid Lorenzen .......... Samstag, 23. Juni 2012
23 Räuber und ihre Begleitung aus dem Kurt-Pohle - Kindergarten Husum sagen " Danke " für einen wunderschönen Nachmittag !!
Wir waren schon oft da , kommen aber immer sehr gern wieder !!
Bis zum nächsten Mal , lg aus Husum.


30 - Kindergarten Maasbüll e.V. .......... Donnerstag, 21. Juni 2012
Hallo Christian, es war wieder einmal toll bei dir.
Die Kinder waren begeistert und das Wetter war auch auf unserer Seite. Nun kommen wir schon viele, viele Jahre auf deinen Hof und sind immer wieder begeitert.
Liebe Grüße von allen Kindern und Erziehern aus dem Kindergarten Maasbüll.


29 - Ev. Kindergarten Lindewitt .......... Donnerstag, 21. Juni 2012
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Lieber Christian,
vielen Dank für die schönen Stunden auf deinem Freizeithof (20.06)!!
Die Kinder hatten eine Menge Spaß und auch uns Erziehern/Begleitern hat es wie immer gefallen!
Wir kommen gerne wieder.
Viele Grüße aus der (nahezu) Nachbarschaft wünscht der Kindergarten Lindewitt!!


28 - KITA ST.MICHAEL Flensburg .......... Dienstag, 19. Juni 2012
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Wunderbar!
Wir hatten einen superschönen Vormittag in deinem Kinderparadies.
Die Waldtour war lehrreich und mit viel Liebe und Witz!
Wir sagen nochmal danke und kommen gern wieder.


27 - Familie Starck .......... Dienstag, 19. Juni 2012 | Handewitt
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Lieber Christian.
Wir sind zum 6.Geburtstag ( 9.6) unserer Tochter bei Dir gewesen, und haben einen unvergesslichen Tag erlebt.
Wir mussten uns um nur um die Verpflegung kümmern, ansonsten hast Du uns mit Karrussel, Ziegenshow, Trecker-fahren und deinem Kinderzug SUUUPER unterhalten!
Die Kinder waren alle voll begeistert! Und die Oma auch.. Kommen gerne wieder


26 - Ev. Kindergarten Börm .......... Dienstag, 19. Juni 2012
Lieber Christian!
Vielen Dank für den schönen Tag. Die Kinder hatten so viel Spaß, dass wir eine sehr ruhige Rückfarht hatten. Sie werden alle noch Wochen später von diesem Tag erzählen.


25 - Familie Soehring .......... Donnerstag, 14. Juni 2012 | Hamburg
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Herr Christiansen,
wir haben einen unvergesslichen Nachmittag bei Ihnen verbracht!
Wir werden auf jeden Fall noch einmal wiederkommen!
Liebe Grüße aus Hamburg.


24 - Sonja .......... Mittwoch, 13. Juni 2012
Lieber Christian,
Ich war Montag zum ersten Mal bei Ihnen und es war einfach wunderschön. Meine Kinder reden jetzt noch von den vielen Erlebnissen! Viele Grüße von Sylt.


23 - ev. Kita "Abenteuerland" .......... Dienstag, 12. Juni 2012 | Lunden
Moin Christian,
die ev. Kita "Abenteuerland" aus Lunden möchte sich - mal wieder ganz herzlich für die tollen Tage bei Dir bedanken. Es war superlustig, superlehrreich- einfach Super-schön. Tschüs, bis nächstes Jahr.


22 - Tanja .......... Montag, 11. Juni 2012 | Flensburg


Hallo aus Flensburg,
vielen vielen lieben Dank für den tollen Tag am Samstag den 09.06.2012. Es war so klasse bei Ihnen und die Kleinen hatten jede menge Spaß. Unser Sohn redet heute noch von den tollen Treckern und der Feuerwehr. Wir kommen gerne wieder.
LG Tanja und Familie.


21 - Lina Grünfeld .......... Sonntag, 10. Juni 2012
Vielen dank für den unvergesslichen Tag am 9.6. in Joldelund...es hat meiner Familie und mir soo sehr gefallen...so ein einzigartiger Ort mit ganz viel Geschichte, einfach unbeschreiblich schön!!
Wir kommen gerne wieder, lieben Gruß Lina.


20 - Ralph .......... Sonntag, 10. Juni 2012
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Herr Christiansen,
wir waren gestern mit unseren Kindern bei Ihnen auf dem Kinderfreizeithof. Obwohl das Wetter, vorsichtig ausgedrückt, nicht perfekt war, haben unsere Kinder wieder einen ganz tollen und aufregenden Nachmittag bei Ihnen erlebt.
Vielen Dank für Ihr Engagement.
Grüße.
Ralph


19 - claudia maier .......... Samstag, 09. Juni 2012 | flensburg
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung

moin moin,
trotz des regens war es wieder einmal ein toller nachmittag mit vielen glücklichen kindern und glücklichen eltern. ich war letztes jahr schon mit meinen eigenen und den tageskindern bei ihnen und wir kommen gerne immer und immer wieder. Es ist traumhaft .
Liebe grüße claudia aus flensburg mit der zwergenstube.


18 - R. Grünberg .......... Mittwoch, 06. Juni 2012 | Ahrenviöl
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Wir durften wiedrholt einen tollen Vormittag auf dem Kinderfreizeithof mit unserer Kindergartengruppe und einigen Eltern erleben. Mit viel Humor und Liebe zum Kind waren diese Stunden gestaltet, ob es die unzähligen Karusselfahrten, die "eigenhändigen" Rundfahrten der Kinder in den selbstgebauten Autos, die Ziegenfütterung oder die tolle Waldtour mit dem Musik-Zug war, alle waren begeistert! Wir kommen gerne wieder und wünschen eine ausgebuchte Saison 2012.
R.Grünberg für den Kindergarten Ahrenviöl.


17 - Familie Hartmann .......... Dienstag, 05. Juni 2012
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Lieber Herr Christiansen,
Sie haben unserer Familie heute einen wunderbaren Nachmittag bei Ihnen geschenkt. Unsere Kinder schwärmen noch immer von Traktorfahren, Kettenkarussell, von Feuerwehr und so viel mehr.
Wir senden Ihnen ganz herzliche Grüsse aus Süddeutschland und sind jetzt schon ganz sicher, wieder zu kommen.
Ihre Familie Hartmann aus Steinheim an der Murr.


16 - bianca .......... Samstag, 02.Juni 2012
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
halli hallo, Christian
Erstmal vielen lieben Dank für den schönen Nachmittag.
Es war mal wieder richtig schön bei Dir in Joldelund zu Besuch.
Ob gross ob klein, bei Dir hat jeder seinen Spass.
Wir kommen immer wieder gerne zu Dir.
Ganz liebe Grüsse.


15 - Die Räuberhöhle Tetenhusen .......... Donnerstag, 24. Mai 2012
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Lieber Herr Christiansen,
wir haben Sie am Mittwoch diese Woche besucht und es war einfach nur toll. Die Kinder schwärmen die ganze Zeit davon. Besonders die Fahrt mit dem Feuerwehrauto hat es ihnen angetan. Auch die Eltern waren begeistert. Gerne besuchen wir Sie wieder. Außerdem hoffen die Kinder, die Hexe noch mal „in echt“ zu sehen...
Viele liebe Grüße senden die Kinder
aus der Räuberhöhle Tetenhusen mit Jutta und Jana


14 - Birthe Hufnagel .......... Donnerstag, 17. Mai 2012
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Lieber Christian, ich komme , glaube ich, seit 17 Jahren zu Dir mit meinen Kinderturngruppen des TSB Flensburg und ich muss sagen, dass ich immer noch so begeistert bin wie damals. Es ist einfach ein Stück heile Welt, was in unserer Zeit ja leider immer seltener wird. Es gibt bei Dir keine Reizüberflutung, es geht alles der Reihe nach,man kann seine Verpflegung mitnehmen, es ist einfach familienfreundlich. Vielen Dank für Deinen unermüdlichen EInsatz und Deine Lebensfreude. Du kannst vielen Menschen ein Vorbild sein.


13 - gabi .......... Dienstag, 15. Mai 2012
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Lieber Christian,
schon vor 15 Jahren bin ich mit meinen eigenen Kindern nach Joldelund gekommen und war damals schon begeistert.
Jetzt war ich mit Kindern vom TSB Flensburg bei Dir und es hat sich nichts verändert. Es gibt immer noch einen Ziegen-Dieb in Joldelund, der immer noch den Trottelfox tanzt! Absoluter Höhepunkt war mal wieder die Fahrt mit dem Mini-Trecker. Aber auch die Feuerwehr, das Karussell und alles drum herum ließ die Kinderaugen leuchten. Die Fahrt mit der Bimmelbahn durchs Dorf war ein schöner Abschluß und Groß und Klein waren glücklich und zufrieden.
Ich komme gerne wieder.
Joldelund ist ein Stück heile Welt und ich hoffe, Du machst noch lange weiter.
Danke Christian!
Schöne Grüße von Gabi und ihren TSB Kindern.


12 - Frenssen .......... Sonntag, 13. Mai 2012
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Einfach nur TOLLLLLLLLLLLLLLLL! Nicht nur für Kinder
Wir waren schon 6 mal mit dem Kindergarten bei Ihnen.
Die Kinder lieben es und reden noch lange von den Erlebnissen.
Die HP ist super geworden.
So können entlich auch mal die Kindergarteneltern sehen, wo wir waren.
Man kann es einfach nicht beschreiben...man muss es sehen.

11 - Clara .......... Dienstag, 03. April 2012
Merci !
j'ai pris divertissement a abîmer votre site web
Clara de travail domicile
Adminkommentar:
"Vielen Dank ! Ich nahm einen unterhaltsamen Urlaub auf Ihrer Webseite
Clara"

So liest sich der französische Text auf deutsch. Die Webseite müsste "Heimarbeit" heißen und beschäftigt sich mit dem Vertrieb von AVON Kosmetik durch Hausfrauen. Admin


10 - Jenny .......... Mittwoch, 16. November 2011 | cala-millor

Ganz liebe Grüße aus Cala Millor
Ich habe nur mal kurz in Ihre HP gesehen und wollte liebe Grüße hinterlassen.
Auf einen eintrag bei uns würde ich mich freuen
Jenny.


09 - Lorenzen .......... Mittwoch, 21. September 2011
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Lieber Herr Christiansen,
wenn auch verspätet, danken wir Ihnen für den wundervoll gelungenen Kindergeburtstag von unserem Sohn Linus am 21.08.2011.
Auch wenn das Wetter nicht ganz so gut war, haben Sie die Sonne in den Kinderherzen scheinen lassen, so daß die paar Regentropfen während der Zugfahrt völlig ignoriert wurden. Die 13-köpfige Geburtstagsbande, (nebst Gr0ßeltern) freut sich noch heute über diese vielen Erlebnisse. Sie kommen aus dem Staunen gar nicht raus.
Dieser Tag wird ihnen allen noch lange in Erinnerung bleiben, und wir werden nicht das letzte Mal bei Ihnen gewesen sein.
Vielen, vielen Dank für alles.
Steffi und Jürgen Lorenzen aus Wees


08 - Dörte&Heinz .......... Sonntag, 18. September 2011

Lieber Herr Christiansen,
der kleine Paul, der gestern mit seinen Großeltern da war, bedankt sich nochmals ganz herzlich, daß Sie sich für ihn ganz alleine sooo viel Zeit genommen haben, und dass er mit dem Kinder-Trecker ganz alleine seine Runden drehen und auch noch die Feuerwehr-Spritze bedienen durfte. Er durfte Trampolin springen und Spaß auf der Rutsche haben. Und das alles, obwohl eigentlich gar nicht geöffnet war... Er wird es nächste Woche ganz stolz nicht nur im Kindergarten verkünden!
Wir Großeltern waren beeindruckt von dieser so entzückenden und liebevoll hergerichteten Welt für die Kinder.!!
Im nächsten Jahr, wenn der Paul wieder bei uns zu Besuch ist, werden wir mal eine Kindertruppe aus den Nachbar-Kindern und deren Freunden zusammenstellen, damit wir uns dann bei Ihnen für einen Nachmittag anmelden können.
Mit einem nochmaligen Dankeschön und auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr (ab Mai)
sagen Dörte und Heinz Borgmann
sowie der kleine Enkel Paul.


07 - Jörg .......... Montag, 12. September 2011
BewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Familie Christiansen!
Vielen Dank für den netten und lustigen Tag gestern bei Ihnen auf dem Hof!
Wie immer hat es sehr viel Spass gebracht die Kinder so glücklich zu sehen und uns so entspannt .
Das besondere Highlight war mal wieder die Treckertour und die Fahrt mit dem Feuerwehrauto.
Auch die "neuen Gäste" waren erstaunt über das umfangreiche Angebot und haben versichert wieder auf den Hof zu kommen!
Ihnen eine gute Zeit noch und bis zum nächsten mal!
Gruß Jörg.


06 - bulli .......... Donnerstag, 11. August 2011
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Wieder hat sich gezeigt, dass an besonderen Veranstaltungen bei Christiansens auf ihrem Kinderfreizeithof auch passendes Wetter nicht einfach zu Hause bleiben kann.
So wurde dieser Tag trotz der regnerischen Großwetterlage für die vielen großen und kleinen Besucher zu einem großartigen Erlebnis, das auch von herrlichem Sommerwetter begleitet war.
Es wurde höchste Zeit, dass Christiansens ihre wundervolle Einrichtung einem großen Publikum vorstellten.
Und ich hoffe, dass der gelungene Tag auch als Dankeschön für die langen und liebevollen Vorbereitungen empfunden wird.


05 - Die Lorenzens .......... Sonntag, 07.August 2011

Hallo!
Wir waren heute zum 30 jährigen Bestehen.
Es hat uns prima gefallen und war für uns ein sehr schöner Tag.
Herzlichen Dank dafür.


04 - Verena Cramer .......... Samstag, 30. Juli 2011 | Handewitt
Bewertung
Wir freuen uns, daß wir in diesem Jahr wieder kommen dürfen, hat es Allen beim letzten Mal vor zwei Jahren doch sooo toll gefallen!!
Ich glaube, einen schöneren Geburtstag können die Mamis und Papis auch zu Hause nicht ausrichten!
Bis bald!


03 - Jobi .......... Sonntag, 17. Juli 2011
Eine sehr eindrucksvolle Internetseite von einem eindrucksvollen Kinderfreizeithof. Das Design ist einmalig mit dem als Landschaft gestalteten Fuß, der beim Scrollen schön brav unten bleibt. Alle Seiten sind transparent. So stehen alle Bilder und Texte vor einem himmelblauen, leicht wolkigen Hintergrund. Alles wirkt locker, nicht überladen und übersichtlich.
Die ganze Homepage ist einladend wie der Kinderfreizeithof selbst. Dieser großartigen Sache wünsche ich allezeit alles Gute.
Jobi.


02 - Oskar .......... Dienstag, 12. Juli 2011
Diese Homepage ist ursprünglich von einem jungen Mann erstellt worden, der sich schon als Junge vom Kinderfreizeithof begeistern ließ und seiner eigenen Homepage dieses Thema gewidmet und die Seite weiter entwickelt hat.
Es entstand eine außergewöhnliche Internetseite, die beim Öffnen unwillkührlich spontan ein “aah…” entlockte.
Leider zwangen wachsende Berufsanforderungen zum Wechsel in der Administration und zum Umzug der schon bekannten Internetadresse auf einen eigenen Serverplatz vom Kinderfreizeithof.
An dieser Stelle gilt dem scheidenden Administrator ein herzliches Dankeschön und dickes Lob für seine wundervollen und bleibenden Vorlagen.
Der Wechsel war nicht so leicht gemacht wie beschrieben, und hat für Mühe und Ängste gesorgt.
Endlich öffnet diese Homepage wieder in der schon bekannten Aufmachung aber mit einem neuen Betriebssystem und einem neuen Administrator.
Dieses Gästebuch ist eine der neuen Errungenschaften.
Beim Stöbern durch die fröhlich gestalteten Seiten und beim Anschauen des NDR-Videos und der Bilder-Alben spürt man die Freude der Kinder während der 4-Stündigen Freizeit aber auch des Gastgebers selbst.
In Joldelund werden Kinderträume wahr. Sie entstehen aber auch hier.
Diese Homepage soll eine Verbindung sein zu allen begeisterungsfähigen Kindern und ihren Eltern, Lehrern und Betreuern.
Sie spiegelt eine Lebensfreude, die man nicht kaufen sondern nur erleben kann.
Oskar


01 - Christian .......... Donnerstag, 23. Juni 2011
BewertungBewertungBewertungBewertung

dieses Gästebuch soll meinen Besuchern nach dem Durchstöbern der Seiten Gelegenheit geben, Eure Eindrücke selber in freundliche Worte zu fassen und aufzuschreiben.
Auch Kritik ist erlaubt.
Änderungswünsche bitte an meine Mail-Adresse unter Kontakt oder gleich hier. Danke