Danke für Eure freundlichen Einträge hier im Gästebuch.
Klickt bitte für einen neuen Beitrag einfach auf das Gästebuch links.
Und vergesst auch bitte nicht, Smilys, Wolken und Sonnen per Tastatur einzufügen.
Wer möchte, kann auch seine Internetseite oder Mailadresse hier zeigen. Danke! Christian

Mein neuer Beitrag noch nicht hier? Dann klick zum Aktualisieren bitte auf den kleinen Rundpfeil oben in der Adressenzeile.



123 - Sabine Bühler.......... Dienstag, 17.Mai 2016
Lieber Christian,
Am Samstag nach Himmelfahrt 2016 durfte Jonathan seinen 7. Geburtstag mit seinen Gästen bei Dir nachfeiern. Es war für alle so schön, dass ich danach nur hörte: "Fahren wir bald wieder nach Joldelund Treckerfahren, Feuerwehrfahren, Kettenkarussellfahren, Zugfahren...???"
Ja, Du verbreitest eine so liebevolle und lustige Stimmung (z.B. tanzende Blumen für`s Geburtstagskind), beeindruckst nicht nur die Kinder mit Deinem 1a geordneten und gestalteten Hof und den klasse funktionierenden Autos und Treckern für Kinder und interagierst so freundlich aber bestimmt mit den Kindern, dass es eine Freude ist, als Erwachsener dies alles miterleben zu dürfen.
Jonathan und seine Eltern Peter und Sabine bedanken sich auf das Herzlichste bei Dir für diesen wundervollen Tag bei Kaiserwetter und wünschen Dir weiterhin gute Gesundheit und, Deine tollen Ideen immer in die Tat umsetzen zu können.
Dem wieder wachsenden Wald wünschen wir gutes Gedeihen. Gern kommen wir wieder!
Liebe Grüße schickt Sabine Bühler aus Büsum


122 - Karim Koopmann u.Eltern.......... Mittwoch, 27.April 2016
Lieber Herr Christiansen,
meinen 4. Geburtstag habe ich am 23.4.16 mit meinen Freunden bei Dir gefeiert 🎈 🎉 😃.
Es war ein so toller Nachmittag, dass wir auf jeden Fall wieder kommen. Meinen Freunden u mir hat es sehr gut gefallen.
Vor Allem waren das Karussell, das Trecker fahren, das Feuerwehrauto und die Tour durch Joldelund die Highlights...
👍 😃 😃 😃 😃.
Ich hab meine Mama gleich am nächsten Tag gefragt, ob wir da heute wieder hin fahren können.
Du hast meinen Freunden, meinen Eltern u mir einen sehr guten Tag geschenkt. Dafür möchten wir alle Dir noch einmal danken.
Du hast das richtig toll gemacht u ich wünsche mir, dass dieser schöne, besondere Freizeithof noch lange besteht.
Mach weiter so 👍 👍 👍 👍! Dein Karim u.Eltern


121 - Familie Godbersen.......... Freitag, 08.April 2016
Wir waren heute ( 8.4.2016) bei Christian in Joldelund und haben den fünften Geburtstag unserer Tochter gefeiert!
Es war wunderschön! Alle Kinder total begeistert. Die wollten gar nicht mehr weg.
Und im Auto wurde schon gefragt, wann wir denn wieder dahin fahren....:-).
Wir empfehlen es allen weiter und hoffen, dass wir nochmal wiederkommen dürfen!
Vielen, vielen Dank für diesen tollen Geburtstag!
Familie Godbersen aus Flensburg


120 - Michael.......... Montag, 26.Oktober 2015
Ende August 2015 haben wir einen wunderschönen Tag mit unseren beiden Kindern (2 und 5 Jahre alt) auf dem Kinderfreizeithof erlebt.
Wir kommen aus der Nähe von Heidelberg (ca. 700 km entfernt) und kennen bei uns in der Nähe nichts Vergleichbares.
Gerade die Mini-Traktoren, das Karussell, die Ziegen oder die Feuerwehr haben bei unseren Kleinen großen Eindruck hinterlassen. Und auch wir Erwachsenen fanden`s einfach toll.
Wir freuen uns auf nächstes Jahr und wünschen Ihnen, Herr Christiansen, bis dahin alles Gute.


119 - Rebell.......... Samstag, 03.Oktober 2015
Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung, wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Der Ort gehört zu Haltern am See. Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Wer mehr über meine Heimat wissen möchte, der kann auf allen Suchmaschinen: Karnickelhausen / Silbersee eingeben.


118 - Simone.......... Donnerstag, 24.September 2015
Moin moin aus Wanderup.🎠 🐢
Wir haben am letzten Sonntag bei traumhaftem Wetter einen unbezahlbaren, unvergesslichen Tag in Joldelund gehabt.
Vielen Dank!
Kleine wie auch große Leute, alle waren begeistert.
Wir kommen wieder.
Lieben Dank.
Anna Schlott mit ihren Eltern und Gästen. 😊😊😊 👫👫👫


117 - Harald Waibl.......... Dienstag, 01.September 2015
Moin Herr Christiansen! (dat nächste Mol säch ick “Chrischan”)
Und nu will ick se mol gau vertelln, wie mi und min Traute dat massich bi ju gefalln hät.
Erstmol sünd wie ja fähl to spät kommen to de Fier. As wie kämen, wär de Schose all lang in Gang. Wie harn toerst ok de falsche Ingang to fod und gung dör de Kök in Gorn.
Dor stun wie nu vorn Gitter und kom nich rin. An uns vorbi brusten die Trecker mit de Kinners vorbi. Ik röp jümmers: “Ben”, “Tom”, “Ole”,”Mika”!
Sogor “Frunslüt” wärn dorbi, avers keen een hät wat hört. Dann sächt min Traute, wie möt dörch en annern Ingang. Und so käm wi dör de “Puppenstuv” (över 2dusend, häst du mi vertellt) in de “Fiercenter”.
Dor hebt wi glicks n”Kaffee mit Koken” kregen, nachdem wi all uns Lüt erstmol to de Boss kregen hebt. De Show mit de Zegen hebt wie ok nich sehn und mit de Karussels sind de Kinners ok all fort.
Aber du harst ja so bannich vel “Highlights” up de Pann: Erstmol wer se am Pumpen und hebt de Frosch mit Woder natmokt, dann op enmol “Alarm, Alarm” Insatz mit de Füerwehr. Und los günt dat mit “Blaue Lüchtern und Tatütata über Berg und Tal”. Ick häv mi en höcht, as du mit Gebrus und Kinnergejohle um de Ecken geicht büst.
Na, un dann möt wi uns erstmol erholn. “Alles einsteign, Vorsicht bei der Abfahrt des Zuges”. De lütte Anna hät nochmols nachfrogt, wie denn de Text gung. Aver se hät dat hinkrägen und los güng de Fort ok noch mit Musik und Gesang to de “Stadtrundfort Joldelund”. Du als Forer häst ok alle Ecken mitkregen.
Und scheun ist dat bi ju, dat mut ick schon sägn. Und in en von de fine Ferienhüser har ick glicks Urlaub moken kunt. Nachn lang Fort sünt wie all wedder torüch kamen.Und die Kinners harn noch nich genoch.
Jetzt sächst du nochn Run Karussel an. Min Traute und ick loten sick nich lang beten. De Kinner harn gliks ern Platz, Musik güng los und wi as Oma und Opa harn gau ne Runde “Danz op de Deel”. Jessi, uns Fotografin, hät tusend Billers schoten, wat dat wohl wurn is.
Dann güng de scheune Nomiddag langsom to En. Grilldüfte trecken to uns röver, Benny har sin Griller upbut. Du rebst “Letzte Runde” und dann dreben wi uns all bi lecker un nur n´ beten verbrannte Bratwürstl. Ick hev mi dann doch noch beten umkeken, wär inne “Popenstuv”, bi de olen Treckers, noch öllere Autos, wat häst du di in all de Johrs tosomm sammelt. Ik hev ok gliks din Platz utfindig mokt, wo du di wohl jümmers trüchtreckst, wenn du mol din Roh hebben wullt. Un dann ok noch dat scheune Motorrad, dat so ähnlich ok min Opa mol hat har. Ich kun mi nich satt sehn. Un wat hev ick noch to di secht: Ick hev wohl lang noch nich all sehn, so dat ick wohl noch mol wedderkomen mut.

Dank Di, Chrischan und din leve Fru für den scheune Nomiddag. De Kinner und wi hebt sick bannich freit. De nächste Geburtsdach kümmt bestimmt und dann sünt wie wedder dor.
Bit dorhin hol di stief und roh di nu n´beten ut. Lot di vun de Meckerbüddels nich unnerkriegen und dann geit dat in 2016 wedder los: Op to Chrischan´s Kinnerfritidhoff in Joldelund.
Lot di drücken, Chrischan vun Opa Raldi ut Lyksborg (Glücksburg), ick bün ok al 77., blotz en Johr,........ na ick will di nich vergruln.
Opa von Tom und Ben


116 - Ben.......... Montag, 31.August 2015
Lieber Christian,
ich habe heute meinen 7 ten Geburtstag bei Dir gefeiert; das war soooooooo toll.
i Ich bin ganz begeistert von all Deinen schönen Sachen, die Du so gebaut hast und was Du alles mit uns gemacht hast ....das war so megacool, daß ich auch an meinen 8 ten Geburtstag auf jeden Fall wieder bei dir sein möchte.
Auch alle meine Freunde und vor allem meine Eltern lassen Dich nochmal grüssen 👫👫👫 ....der Bewertung Bewertung ☀️gefiel es auch...sie schien dann doch den ganzen Nachmittag.
Bis bald Dein Ben


115 - Gamze.......... Sonntag, 23.August 2015
Moin moin
Hiermit möchte ich ein großes Dankeschön an Christian und seine fleißigen Helfer richten. Es hat wirklich Freude bereitet, als Betreuer einen Nachmittag mit den Kindern der 55. Stadtranderholung Niebüll auf eurem Hof zu verbringen.
Bei den Kindern besonders beliebt waren die Karussells, die selbstgebauten kleinen Traktoren und das Feuerwehrauto. Mein Favorit ist die Tolle Fahrt durch Joldelund. Ebendfalls super war,dass wir bei euch grillen durften.

Es war schön, Dich und Deinen Hof kennengelernt zu haben. Ich finde es noch bis heute sehr bewegend, darüber nachzudenken, warum Ihr diesen Hof errichttet habt. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und würde mich auf ein Wiedersehen freuen.
Mit liebem Gruß,
Gamze


114 - Nicole görtz.......... Mittwoch, 19.August 2015
Hallo Christian.
Es war ein wundervoller Tag bei Euch. Die Kinder haben sich riesig gefreut.
Ich werde öfters zu Euch hin fahren.
Das Wetter hat auch mit gespielt. Alles perfekt!
lg.Nicole Görtz


113 - Friedrichsen.......... Mittwoch, 19.August 2015
Hallo Herr Christiansen,
Heute waren wir bei Ihnen. Es war ein Spass für groß und klein. Gerne mal wieder! ...


112 - Ev. Kita Löwenstedt.......... Montag, 17.August 2015
Hallo,
wir waren bei "schlechtem" Wetter mit der Kita zu Besuch.
Doch es gibt dort kein schlechtes Wetter; denn mit der richtigen Kleidung ist es immer wieder ein großartiges Erlebnis!!!!
Die Kinder haben noch wochenlang von den Autos, Karussells, den Ziegen, dem Feuerwehrauto und der Bimmelbahn geschwärmt. Wir kommen gerne wieder!!!
Liebe Grüße
Die Kinder und Großen aus der Kita


111 - Franziska und Familie.......... Montag, 17.August 2015
Lieber Christian,
am 05.07.15 haben wir bei 30 Grad meinen 40. Geburtstag mit ca. 25 Erwachsenen und 20 Kindern bei Dir gefeiert.
Wir hatten einen superschönen, entspannten Tag, da sowohl alle Kinder als auch die Großen ihren Spaß hatten, vor allem durch Dein Animationsprogramm. Die wenigen, die den Freizeithof noch nicht kannten, sind jetzt auch begeistert und werden wohl in der nächsten Zeit wiederkommen.
Vielen Dank für den schönen Tag bei Dir!


110 - Anke vom Land-Frauen-Verein Hattstedt .......... Samstag, 15.August 2015
Di.d. 21.7.15
Seit Jahren organisiert der Land-Frauen-Verein Hattstedt einen Familientag, an dem Eltern oder Großeltern mit ihren Kindern etwas unternehmen können. In den letzten Jahren waren wir an so einem Tag immer auf dem Freizeithof in Joldelund.
Für alle Kinder ist es ein Riesenspaß, in der Gemeinschaft etwas zu unternehmen.
Diejenigen, die schon mal da waren, sprechen schon lange vorher davon, worauf sie sich am meisten freuen. Und die Neuen haben sich schon für nächstes Jahr angemeldet.
Ich persönlich war schon vor ca. 25 Jahren mit meiner Tochter auf dem Kinderfreizeithof. Jetzt ist sie zweifache Mutter,... und ich war mit den begeisterten Enkeln dort.
Wir hoffen,dass Christian noch lange gesund bleibt und wir noch öfter kommen können.


109 - Annalena und Familie .......... Freitag, 14.August 2015
Lieber Christian!
Vielen Dank für den tollen Tag!
Mein 10. Geburtstag war mit all meinen Gästen auf Deinem Hof für mich ein unvergessliches Erlebnis.
Meine Eltern fanden es auch toll, dass Du Dich um alles liebevoll gekümmert hast und sie in Ruhe einfach mal einen Kaffee trinken konnten.
Es war toll!!



108 - Kristof .......... Donnerstag, 30.Juli 2015
Wir waren am 11.06. mit 8 kleinen Gästen bei dir.
Zum Beschreiben zitiere ich meinen Sohn: "Papa, können wir morgen wieder da hin. Das war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll"
Im anderen Auto waren auch alle begeistert und schliefen schon nach 5 Minuten im Auto ein.
Einfach nur der Hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nächstes Jahr wieder, bleib fit Christian.
GROßES DANKE


107 - Johanna und Finn.......... Mittwoch, 29.Juli 2015
Wir hatten einen tollen, aufregenden Nachmittag! Danke dafür! Wir kommen gern! wieder
Johanna und Finn


106 - Sara und die PAMPERSKIDS .......... Freitag, 24.Juli 2015
Vielen Dank, dass es Dich und deinen Hof gibt!
Wir hatten ein unvergesslich tolles Abschiedsfest meiner Tageskinder.
Leuchtende Kinderaugen, staunende Eltern und jede Menge Spaß!!!
Wir wollen umbedingt wieder kommen und sehen uns dann spätestens nächstes Jahr!
Ein dickes DANKESCHÖN!!! Es war rundum perfekt!
Bis dann Sara


105 - Martina.......... Freitag, 24.Juli 2015
Lieber Christian,
vor einer Woche war ich mit meiner Tochter, meinen beiden Enkelkindern und meiner Tante auf Deinem tollen Kinderfreizeithof. Es war für uns alle ein unglaublich schöner Nachmittag.
Du hast wahrlich etwas einmaliges geschaffen; ein Kinderparadies, auf dem ohne jeglichen Kommerz gespielt, gestaunt und gelacht werden darf.
Unser Urlaub ist nun leider schon wieder vorbei, und wir sind wieder zu Hause. Meine Enkelkinder haben im Kindergarten mit leuchtenden Augen von Deinen Treckern, Karussells, dem Riesentrampolin und der Feuerwehr erzählt und von der Ziege, die Dir das Essen aus der Hosentasche geklaut hat ......, und nun wollen Dich alle Kinder besuchen!!!

Bleib bitte noch ganz lange gesund und so fit, wie wir Dich kennengelernt haben, damit Du noch viele Jahre den Kindern ein besonderes Leuchten in die Augen zaubern kannst.
Liebe Grüße aus dem Süden von Moritz, Anna Lena, Angela, Tante Inge und von mir (Martina)


104 - Doris.......... Donnerstag, 23.Juli 2015
Hallo Christian,
wir waren diesen Montag bei Dir mit einer Gruppe von 26 Kindern.
Ich war nur die Begleitung, bin aber immer noch total bewegt. Meinem Sohn hat besonders das Traktorfahren begeistert .
Wenn wir die Möglichkeit haben, besuchen wir Dich nächstes Jahr wieder.
Liebe Grüße aus Langstedt


103 - Dansk Børnehave Ingrid-Hjemmet.......... Mittwoch, 22.Juli 2015
Hej Christian,
tusind tak for en super dejlig dag.
Die Kinder waren wie jedes Mal begeistert. Das war hammer toll. Es ist immer wieder ein schönes Erlebnis bei dir.


102 - Anne.......... Montag, 20.Juli 2015
Das war super am Sonntag! Die Kinder hatten ihren Spaß, und dann war das Grillen der Höhepunkt.
Vielen Dank für den schönen Tag!


101 - Kerstin.......... Montag, 20.Juli 2015
Wir hatten mal wieder einen schönen Tag auf dem Christiansen Hof und kommen gerne nächstes Jahr wieder.


100 - Ina.......... Freitag, 17.Juli 2015
Wir, das heißt die Eltern und Kinder hatten einen super Tag! Wir kommen wieder....


99 - Gabi Pflug, TSB Flensburg.......... Freitag, 17.Juli 2015
Hallo Christian,
...und wieder war ich mit meinen TSB Kindern bei Dir, ...diesmal mit vielen neuen Gesichtern.
Alle waren rundum begeistert und zufrieden. Das Wetter hat mitgespielt, und Du warst wie immer die Ruhe selbst.
Mach bitte noch lange weiter so! Es dauert noch ein Weilchen, bis ich mal mit meinen Enkelkindern kommen kann!!!
Ganz herzliche Grüße und ein riesen Dankeschön...
von Gabi und ihren TSB Kindern


98 - Priscilla.......... Samstag, 11.Juli 2015
Lieber Christian,
wir waren heute das erste Mal bei dir und mit Sicherheit nicht das letzte Mal.
Es ist Wahnsinn, mit welch Hingabe du unsere Kinder begeistern konntest.
Groß und Klein,...wir hatten alle unseren Spaß und haben uns sehr sehr wohl gefühlt.
Herzlichen Dank dafür.
Liebste Grüße aus Rieseby senden klein Emmeli und Family.


97 - Kindergarten Eggebek.......... Samstag, 11.Juli 2015
Der Ausflug am 10.07.2015 mit unserem Kindergarten war ein sehr schönes Erlebnis für unsere Maxis, für die begleitenden Eltern und für uns Erzieher.
Wir bedauern, dass wir dieses Kinder-Paradies nicht früher entdeckt haben,
und sehen uns mit der nächsten Maxi Gruppe bestimmt nächstes Jahr wieder.
Mit lieben Grüßen
Kita Eggebek


96 - Bianca.......... Freitag, 10.Juli 2015
Lieber Herr Christiansen,
heute waren wir mit den Maxis von der Kita Eggebek bei Ihnen zu Gast.
Die Kinder und auch wir Erwachsenen hatten einen unvergesslichen Tag.
Sie haben den Kinden soviel geboten, es kam bei keinem der Kinder Langeweile auf.
Das Kettenkarussell und das Treckerfahren waren absolut der Renner.
Ihr Engagement und Ihre Liebe zu dem Hof und den Kindern sind unbezahlbar.
Vielen Dank dafür und noch viele schöne Jahre mit ganz viel Gesundheit wünschen wir!


95 - Denisa.......... Dienstag, 07.Juli 2015
Lieber Christian,
heute waren wir mit unserer Gabi und vielen anderen Kindern von TSB bei Dir. Und es war wieder soooo super wie das Wetter!
Vielen herzlichen Dank von Denisa mit Matilda und Magda.


94 - Moritz aus Husum.......... Montag, 29.Juni 2015
Hallo Christian,
heute war ich mit der AWO aus Husum und meinen Eltern Christian und Nadine bei Dir auf dem Hof.
Ich bin noch keine 3 Jahre alt und durfte alleine den Trecker fahren, -- ganz alleine --!
Es war ein toller Nachmittag... vor´m Einschlafen hab ich noch davon erzählt.
Trecker, Feuerwehrauto, Karusell, Kutsche, Ziegen, gelber Zug, Piraten Boot, grosse Rutsche ...
Vielen Dank
Moritz


93 - Martina, Florian mit Vinzenz und Konstantin .......... Montag, 29.Juni 2015
Lieber Herr Christiansen
Auf diesem Weg möchte ich mich recht herzlich bei Ihnen bedanken.
Denn wir hatten bei Ihnen ein paar wunderschöne Stunden erlebt, und auch wir Eltern hatten reichlich Spass.
Wir waren mit unseren Kindern bei Familie Wulff als Feriengäste im Urlaub. Dort wurde uns Ihr Freizeithof wärmstens empfohlen.
Für diesen Tipp sind wir unendlich dankbar. Unsere zwei Söhne hatten so viel Freude auf dem liebevoll gestalteten Karussell, und auch die Ziegenshow war eine echte Attraktion.
Noch immer schwärmen unsere Kinder von dem Autoparkur und der rasanten Feuerwehrfahrt. Auch wir Eltern kamen voll auf unsere Kosten und durften mit im Zug fahren,.....die Zeit verging wie im Flug und war eigentlich doch viel zu kurz......
Sollten wir mal wieder an der Nordsee Urlaub machen, sehen wir uns garantiert wieder.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, viel Gesundheit und weiterhin so viel Freude.
Liebe Grüße aus Bayern.


92 - Sabine .......... Freitag, 26.Juni 2015
Hallo Christian,
Wir möchten uns für den tollen Tag bei Dir bedanken.
Auch in diesem Jahr waren wir mit den Schulkindern auf Deinem Hof. Es war wie immer SUPERKLASSE!!!.
Alle waren begeistert, Klein wie Groß.
Am nächsten Tag wurde in der Kita alles ganz genau erzählt, von den Ziegen, den Rasenmähertreckern, dem Feuerwehrauto, der Eisenbahn etc.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehn.
Die Schulanfänger und die Erzieherinnen der DRK Kita in Husum.


91 - Karen .......... Sonntag, 21.Juni 2015
Lieber Christian!
Vielen Dank für einen wunderschönen Tag in Joldelund.
Wir waren am Donnerstag mit unserer Städt.Kita Schwedenheim aus Flensburg bei Dir.Es war wie immer toll.Ein Höhepunkt jagte den nächsten, und wir hatten einen Riesenspass.
Liebe Grüsse und einen schönen Sommer wünschen Dir alle Kinder und das Team der Städt. Kita Schwedenheim.


90 - Jan .......... Samstag, 20.Juni 2015
Es war ein schöner Tag im Freizeithof mit dem Kindergarten aus W.Ohrstedt.
Einst war ich selbst als Kind hier, nun mit meiner Tochter..... Ein schönes Gefühl !
Der ganze Hof ist mit viel Liebe gestaltet und ein Paradies für Kinder. Die Schildkröte "Emma" war sehr beliebt.
Vielen Dank an Christian von mir und den Eltern.


89 - Finja Mühle .......... Samstag, 20.Juni 2015
Lieber Christian,
Vor 16 Jahren war ich als KIND auf Deinem Freizeithof. Es war ein wunderbarer Tag und so ereignisreich, dass es mir immer in Erinnerung geblieben ist.
Nun bin ich selbst KINDERGÄRTNERIN und habe mit meiner Gruppe Deinen tollen Hof besuchen dürfen.
Ich muss sagen, dass es nicht nur für die Kinder abenteuerlich war sondern auch mir als Erwachsene großen Spaß gemacht hat.
Du hast eine wunderbare Art, mit den Kindern umzugehen. Und man merkt wirklich, dass es dir große Freude bereitet, diesen Hof zu führen.
Kinder können auf Deinem Hof Spaß haben, sich austoben und einfach nur Kind sein.
Es ist WUNDERBAR!
Vielen Dank für diesen schönen Tag im Namen aller Kinder und Kolleginnen.
Mit lieben Grüßen
Finja Mühle


88 - Matthias Otter .......... Donnerstag, 18.Juni 2015
Vielen Dank für einen tollen Nachmittag: Wir haben den Geburtstag unserer Tochter (6) auf dem Freizeithof gefeiert, und alle Gäste, sowohl die Erwachsenen als auch die Kinder, waren schlichtweg überwältigt und begeistert!
Es ist ein toller Ort, um ein Kinderfest zu feiern.
Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, sich zu vergnügen.
Die Ausstattung ist sehr liebevoll gemacht und man spürt an jeder Ecke, dass da viel Herzblut dahinter steckt!
Als Kind hätte ich mir so einen Ort erträumt.
Wir hatten sehr viel Spaß und werden sicherlich wiederkommen!
Vielen Dank!


87 - Sandra .......... Donnerstag, 18.Juni 2015
Lieber Herr Christiansen,
durch die Empfehlung unserer "Kinderbauernhofmutter" Ina Wulff sind wir mit unseren vier Kindern zu Ihnen gekommen.
Und... so etwas haben wir noch nicht erlebt! Unsere Kinder waren begeistert!!!! Ein Highlight jagt bei Ihnen das nächste, ob Ziegen füttern, Traktor fahren, Feuer löschen, Feuerwehr fahren, Oldtimer anschauen, rutschen, Schildkröte füttern.... es war auch für uns Mütter ein wirklich unvergesslicher und toller Nachmittag, den wir bei Ihnen verbringen durften.
Die Kinder waren durchweg beschäftigt. Wir hörten sie quietschen, lachen, schreien, toben - ein Traum für jedes Mutterherz.
Und wir bewundern Ihre ausgeglichene, fröhliche und völlig entspannte Art, wenn die Kinder auf Ihren "Schmuckstücken" über den Hof jagten.
Was Sie in diesen 30 Jahren auf die Beine gestellt - wie viel Herzblut, Liebe und Zeit Sie investiert haben und noch immer in jedes Stück auf Ihrem Freizeithof stecken, das ist wirklich einmalig in Deutschland. Da kann so schnell kein anderer Freizeitpark mithalten. Wir hoffen, dass Sie diesen Park für die Kinder noch ganz lange betreiben wollen, und sind bestimmt bald wieder zu Gast bei Ihnen.
Viele Grüße aus der Nordheide!


86 - Nicole Sanct-Johannis .......... Dienstag, 16.Juni 2015
Hallo Christian!
Heute war der Kindergarten aus Haale bei Dir(südlich vom Nord-Ostsee-Kanal).
Und was soll ich sagen....die weite Anreise (1 1/2 Std Fahrt) hat sich für 23 superglückliche Kinder wirklich gelohnt....
DANKE!!!
Wir hoffen,Du machst noch lange weiter mit Deinem tollen Kinderparadies!!!!
Wir kommen ganz bestimmt wieder.....
Liebe Grüße von Nicole Sanct-Johannis (Leiterin des Kiga`s)


85 - Heike und Michael Kristensen .......... Montag, 15.Juni 2015
Hallo Christian!
Vielen Dank für eine sehr sehr schöner Geburtstag von Clara am Samstag.
Ich habe diese kleine Video gemacht.
Lgr
Heike und Michael


84 - Annika Carstensen .......... Samstag, 06.Juni 2015
Lieber Christian!
Seit vielen Jahren kommen wir nun schon auf Deinen liebevoll gestalteten Freizeithof.
Und auch dieses Mal durften wir wieder einen tollen Tag bei Dir verbringen.
Es ist immer ein tolles Erlebnis für die Kinder, wenn sie auf Deinen mit Liebe zum Detail gestalteten Karussells oder den Rasenmähertreckern ihre Runden drehen.
Aber auch die Fahrt mit dem Feuerwehrauto, die Ziegen oder das Hüpfen auf dem Trampolin und dann noch das große Highlight, die Rundfahrt durchs Dorf mit dem Zug. Alles hat uns so viel Spaß gemacht.
Wir danken Dir für den tollen Tag.
Bis zum nächsten Mal.
Der Kindergarten Bienenkörbchen Immenstedt


83 - Carola Sawatzki .......... Mittwoch, 20.Mai 2015
Lieber Christian.
Liebe Grüße, es war wie immer toll bei Dir.
Bleib gesund. Und wir freuen uns aufs nächste Mal.
Carola und der Kiga Skt. Hans=


82 - Anna Dombrowski-Tams .......... Mittwoch, 13.Mai 2015
Lieber Christian.
Wir waren heute mit unserer Kindergartengruppe auf Deinem Hof zu Gast. Was soll ich sagen....einfach gigantisch.
Wir waren alle total begeistert.
Mit soviel Liebe zum Detail, wirklich einmalig.
Du kannst wirklich stolz auf alles sein, was Du geschaffen hast. Nicht jeder bringt Kinderaugen so schnell zum leuchten.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Liebe Grüße von Mutti aus Lunden

P.S.: Auf deiner Homepage hat es mit dem neuen Eintrag ins Gästebuch nicht funktioniert. Bin ich sicher nicht die Einzige, die dieses Problem hat, Daher bestimmt auch die wenigen Einträge.


81 - Mutti aus Lunden .......... Mittwoch, 13.Mai 2015
Lieber Christian.
Wir waren heute mit unserer Kindergartengruppe auf deinem Hof zu Besuch und waren vollends begeistert.
Du hast alles mit so viel Liebe zum Detail gestaltet, dass man aus dem Staunen gar nicht mehr rauskommt.
Alles strahlt unheimlich viel Wärme aus, und wir haben uns alle sehr wohl gefühlt.
Wir werden wiederkommen!
Ganz liebe Grüße und bis zum nächsten Mal


80 - Denisa Dupre .......... Montag, 11.Mai 2015
Lieber Hr.Christiansen!
Sie haben es wieder geschafft, uns heute Nachmittag so viel Spaß und Freude zu schenken!
Das Erlebniss bei Ihnen ist einmalig und unbezahlbar !
Jedes Jahr freuen wir uns darauf, zu Ihnen zu fahren (mit TSB) und einen ganzen Nachmittag voll guter Laune und Lachen zu erleben.
Meine Tochter (12 J.) meinte, Sie wären der coolste "Opa ", und meine 2,5 jährige schwärmt vom Traktor-fahren.
Zug, Feuerwehr, Rutsche, Ziegen und vor allem Karussell -das hat es ihr angetan.
Und ich bin einfach nur glücklich. Vielen lieben Dank für den wunderbaren Tag!
Denisa, Magdalena und Matilda


79 - Markus .......... Montag, 11.Mai 2015
DANKE, Christian, für diesen tollen Ausflug in Dein Kinderparadies.
Trotz des leider nur mäßigen Wetters ist es Dir mit Deiner lieben und kinderfreundlichen Art und mit Deinen oftmals außergewöhnlichen Attraktionen gelungen, wundervolle Stunden mit einem ganzen Kindergarten zu gestalten!
- Immer wieder gerne!


78 - Mirja .......... Donnerstag, 9.Oktober 2014
Wir haben einen Familien-Kindergeburtstag bei Dir gefeiert, Christian. Und es war trotz Nieselregens ein einmaliges Erlebnis.
Mit so viel Liebe zum Detail hast du den Ort geschaffen, der nur so von verrückten Ideen sprudelt.
Da kann kein anderer Freizeitpark mithalten. Schön dass es sowas gibt!


77 - Siiri Leiner .......... Sonntag, 28.September 2014
Vielen Dank, dass wir meinen Geburtstag hier feiern durften. Es war ein wunderschöner Tag, und wir kommen gerne wieder.


76 - Marion und Okemit Momme, Johannes und Anton .......... Dienstag, 16.September 2014
Das war wieder ein wunderbarer Ausflug zum Kinderfreizeithof!
Neben Emma der Schildkröte, der Ziegenshow, dem Ausflug mit der Bimmelbahn und den Karussellfahrten waren die Trecker wieder Höhepunkt bei allen Kindern! Die Fahrt auf der Feuerwehr mit Sirene bildete wieder krönenden Abschluss!!
Lieber Herr Christiansen, wir wünschen viel Gesundheit - auf weitere erfolgreiche Jahre!


Gästebucheinträge 1-75