Danke für Eure freundlichen Einträge hier im Gästebuch.
Klickt bitte für einen neuen Beitrag einfach auf das Gästebuch links.
Und vergesst auch bitte nicht, Smilys, Wolken und Sonnen per Tastatur einzufügen.
Wer möchte, kann auch seine Internetseite oder Mailadresse hier zeigen. Danke! Christian

Mein neuer Beitrag noch nicht hier? Dann klick zum Aktualisieren bitte auf den kleinen Rundpfeil oben in der Adressenzeile.



152 - Nastazija.......... Montag, 8.Mai 2017
Lieber Christian,
Es hat ziemlichen Spaß gemacht, und es wurde nie langweilig.
Selbst wenn es uns vom vielen Karusselfahren schlecht wurde, konnten wir uns mit der Schildkröte oder mit den Haufen von Kuscheltieren beschäftigen.
Auch die Ziegen- Show oder das Treckerfahren war fantastisch.
Und dass sie sich immer noch mit uns beschäftigen, ist bewundernswert .
Leider ging die Zeit viel zu schnell um.
Doch ich habe mich fest entschlossen, wieder zu kommen.
Liebe Grüße von NASTAZIJA


151 - Irina .......... Sonntag, 7.Mai 2017
Lieber Christian,
nach einer Stunde Aufenthalt auf Deinem Hof waren wir Erwachsenen völlig erschöpft.
Wovon? Vom Lachen! So herzlich haben wir am Stück lange nicht mehr gelacht.
Was es bei Dir alles zu entdecken gibt! Und was Du mit den Kindern unbefangen "einfach machst" ist großartig. Über Gurte, Helme, Einführung in Umgang mit Maschinen, Sicherheitshinweise "xyz" und Perfektion braucht man bei Dir nicht nachdenken.
Das Urvertrauen in das Können der Kinder tat so gut! Wir fühlten uns zurück versetzt in eine andere Zeit.
All die Kuscheltiere, die Deine Scheune auskleiden, ließen jeden von uns seine persönliche Lieblingsfigur aus der Kindheit entdecken.
Die Fans unter uns konnten die Jukebox und die alten Traktoren genießen, und wir fühlten uns frei und mitgerissen.
Vielen Dank, Christian für die Unbeschwertheit und Emotionen, die du mit deinem Hof in uns geweckt hast! Und herzliche Grüße von unseren Kindern an die Ziege auf dem Balkon. Elegant und verzückt wie Romeo´s Julia stand sie da mit ihrem Bart und ihrer zickigen Art und dachte nicht dran, mitzuwirken an Deiner Ziegenshow.
Selbst mit ihr hattest du den gelassensten Umgang ever, so dass sie Teil des Ganzen war.
Beste Grüße von Irina mit Groß und Klein im Anhang