..das nenne ich Glück !!!!!

1937 bin ich geboren und habe den Krieg noch gerade als Kind mit erlebt, den großen Aufschwung mit gestaltet, und nun schon fast 70 Jahre in Frieden, Freiheit und Wohlstand leben dürfen.
Dass nenne ich Glück.
Drei gesunde Kinder haben wir aufgezogen. Heute habe ich 8 Enkel und 13 Urenkel. Und alle sind gesund.
Dass nenne ich Glück.
Mit kleinen und großen Fahrzeugen habe ich mehrere Millionen Kilometer gefahren, ohne mich selbst oder andere zu gefährden.
Dass nenne ich Glück.
Vor 30 Jahren hatte ich einen Tumor im Kopf und landete in der Uniklinik in Kiel. Ich war der vierte in Schleswig-Holstein mit dieser Krankheit. Die anderen drei sind daran gestorben, und ich durfte leben bleiben.
Dass nenne ich Glück.
1989 hab`ich die Landwirtschaft aufgegeben und den Resthof zum Kinderfreizeithof umgebaut, um Kindern eine Freude zu machen.
Das hält nicht nur jung, dass nenne ich Glück.
In der Familie kein Streit, meiner Frau hab ich schon drei mal das Jawort gegeben.
Dass nenne ich Glück.
Nun schreibe ich mit 80 Jahren am Leptop diesen Brief und hab`in der Hosentasche ein Smartfone. Damit auch umgehen zu können, auch dass nenne ich Glück.

MfG Christian .