Spiel und Spaß
Seit vielen Jahren ist der Kinderfreizeithof von Christian Christiansen
in landwirtschaftlich reizvoller Umgebung Anziehungspunkt für Groß und Klein.
Besonders gern nutzen Kindergärten und Spielkreise den Hof für ausgedehnte Freizeiten. Ein"4-Stunden-Programm" mit Spiel, Spaß und Abenteuern wird den Besuchern angeboten. Natürlich kann sich jeder selbst beschäftigen.
Lassen Sie sich überraschen.


Was finden Sie nun hier?
Selbstgebaute Karussells, Fahrzeuge aller Art zum Selbstfahren,
einen Kinderzug, ein Feuerwehrauto, ein Trampolin, großzügig angelegte Spielecken mit Rutschen und verschiedenen Spielgeräten, einen Streichelzoo und eine kleine Tierschau.

Auf dem großen Gelände dürfen unter Aufsicht alle Fahrzeuge ausprobiert werden.
Auf dem Grillplatz und in der Teeküche können sich die Besucher selbst versorgen.
Wer will, kann Herrn Christiansen in den Wald begleiten, wo er viel Spannendes über Tiere und Pflanzen sowie Märchen zu erzählen weiß.
Vom NDR wurde ein Video aufgenommen, das die Stunden eines Kinder-Besuchs auf dem Freizeithof schildert.

Internet Counter