Gästebuch 2024

01 - Jana.......... 9.Mai 2024
Lieber Herr Christiansen,
Wir sind mit unserer Kindergartengruppe immer gerne bei Ihnen zu Besuch gewesen . Vielen Dank für die tolle Zeit. Alles Liebe und Gute für die Zukunft.
Viele Grüße senden Jutta und Jana aus Tetenhusen


Gästebuch 2023

Bei facebook fand ich all diese freundlichen Kommentare nach der Veröffentlichung in den Husumer Nachrichten vom 5.Okt.23. Ich freue mich aber auch über jeden neuen Beitrag direkt hier im Gästebuch.

Dazu klickt bitte auf das aufblätternde Gästebuch oben rechts oder nutzt bitte diese
e-Mail-Adresse gaestebuch@kinderfreizeithof.de ...Herzlichen Dank, Christian.


01 - Susanne Christiansen.......... September/Oktober 2023
Oh wie schade! Aber so verdient. Ich war mit dem Kindergarten unzählige viele Jahre bei ihm, und es war jedes Mal ein großes Abenteuer. Danke dir Christian dafür, dass du unsere Kinder jedes Mal so glücklich gemacht hast,


02 - Sonja Müller.......... September/Oktober 2023
Mehr als verdient, der Ruhestand. Vielen Dank für all die vielen Jahre, die wir mit unserer Kita dort gespielt, gefahren, gesungen und gelacht haben. Unvergessliche Erlebnisse und eine riesen Gaudi, von der Zugfahrt in den Wald bis zu der Fahrt im roten Feuerwehrauto über die Hügel. Alles, alles Liebe für den Ruhestand und DANKE


03 - Jessi Kaa.......... September/Oktober 2023
Mein Sohn ist jetzt 14. Wir haben uns vor kurzem erst darüber unterhalten, ob es den Hof noch gibt. Mehrere Male waren wir mit dem Kindergarten dort und hatten Groß und Klein einen riesen Spaß.


04 - Kathrin Rathjen.......... September/Oktober 2023
Ich kann mich auch noch grob dran erinnern, als Kind dort gewesen zu sein. Es war echt schön.


05 - Bärbel Rehder.......... September/Oktober 2023
Ich kann nur sagen : " Vielen Dank ! " Meine Kinder waren immer sehr gern bei euch auf dem Freizeithof. Vor 31 Jahren waren wir das erste Mal da, und dann immer wieder. Schönen Ruhestand !!


06 - Merle Hansen.......... September/Oktober 2023
Ohh Kindheit pur!! Der Herr hat sich gut gehalten. Zuletzt war ich vor ca 24 Jahren dort. Kann mich noch an alles erinnern: Die Brücke, über die wir mit dem Feuerwehrauto gefahren sind, und die Ziegen. An die Schildkröte erinnere ich mich auch noch. Und die Fahrt mit dem "Zug" in den angrenzenden Hexenwald. Herr Christiansen, ihr Kinderpark hat mir ganz viel gegeben und ich könnte mich vermutlich sogar blind dort orientieren bis heute, so schön


07 - Anirbas Inked.......... September/Oktober 2023
Wie schade...so schöne Erinnerungen daran.


08 - Felix Ferber.......... September/Oktober 2023
Danke für all die schönen Erinnerungen!!!!


09 - May-Britt Boy.......... September/Oktober 2023
Vielen Dank für deine tolle Arbeit, Chrischan, und alles Gute für dich!!


10 - Conny Asmussen.......... September/Oktober 2023
Ich war viele, viele Jahre im Sommer mit beeinträchtigten Kindern bei euch, es war immer richtig lustig, und ich habe viel davon erzählt. Danke für die schönen Tage bei euch !!


11 - Jasmin Stäcker + Ivonne Neumann.......... September/Oktober 2023
Ach wie schön, dass unsere Kinder das noch erleben dürften !!


12 - Britta Flindt.......... September/Oktober 2023
Wünsche Ihnen alles Gute. Meine Kinder und Enkelkinder waren mit dem Kindergarten auch dort. Es war immer toll.


13 - Meike Friedrichsen.......... September/Oktober 2023
Eine Legende setzt sich zur Ruhe. War immer sehr schön.


14 - Merle Hansen.......... September/Oktober 2023
Nach dem Treckerfahren wurde gemeinsam gefrühstückt. Und es wurde gesungen, dabei wurden wir mit seinem Akkordeon begleitet.


15 - Be So.......... September/Oktober 2023
Oh nein....wie schade...aber wohl ein sehr wohlverdienter Ruhestand....ganz liebe Grüße u vielen lieben Dank für die schöne Zeit....es war immer ein wundervolles Erlebniss....Danke Danke Danke


16 - Kerstin Pargmann.......... September/Oktober 2023
Oh wie schade. Als Kind war ich selber dort, eine Kitagruppe durfte ich auch mal begleiten. Es war immer toll. Nun bin ich selber Mutter und hätte es gerne meinem Sohn gezeigt! Aber dafür sind wir nun zu spät. Dir wünsch ich einen wohlverdienten Ruhestand!


17 - Annette Kuschel .......... September/Oktober 2023
Ohhh..meine Kinder waren damals mit dem KiGa da..., war mal mit und fand es sehr schön 18 - Torge Sörensen.......... September/Oktober 2023
Ach wie schade... Das wollte ich meiner Tochter doch unbedingt noch mal zeigen… Trotzdem alles Gute für den Ruhestand !!


19 - Andrea Höfer.......... September/Oktober 2023
Wir haben immer eine schöne Zeit dort gehabt


20 - Rüffer Selina Natascha.......... September/Oktober 2023
Ich hab es geliebt, als Kind dort zu sein. Schade, dass ich es nicht mehr geschafft habe, mit meinen Kindern dort hin zu fahren.


21 - Marnie + Malte + Maxine-Rachel + Jody + Grace Pörksen.......... September/Oktober 2023



22 - Judith Schubert + Karsten Klüver.......... September/Oktober 2023



23 - Niesche Andy.......... September/Oktober 2023
Da war ich auch gerne als Kind.


24 - Bente Kümmel.......... September/Oktober 2023
Alles gute für den wohl verdienten Ruhestand !!!!


25 - Anjo Froh.......... September/Oktober 2023
Alles Liebe für den sehr verdienten Ruhestand. Ich durfte einmal mit einer Kiga Gruppe diesen wundervollen Ort und Mensch kennenlernen, es war soo toll!!!


26 - Tove Evot.......... September/Oktober 2023
Der Ruhestand sei ihm gegönnt. Wir waren mit unseren kleinen Kindern auch da mit dem Spielkreis.


27 - Jeannette Kaya.......... September/Oktober 2023
Ach schade - gibt es keinen Nachfolger?


28 - Sandy Ber.......... September/Oktober 2023
Schade ist sowas. Aber mit 86 Jahren darf man sich auch langsam zurückziehen.


29 - Tinchen Putsch.......... September/Oktober 2023
Oh nein... aber sei es ihm gegönnt


30 - Fenja Eichner.......... September/Oktober 2023
Ich hab`s als Kind geliebt. Er hat sich aber seinen Ruhestand wohl verdient!


31 - Andrea U. + Detlef Leipelt.......... September/Oktober 2023
Ich war 2mal mit dem KiGa als Sommer-Ausflug da. War super toll, danke!


32 - Birthe Hcsutnah + Thomas Kuchel.......... September/Oktober 2023
Seid ihr da auch mal gewesen? War total schön.


33 - Kirsten Schreiber.......... September/Oktober 2023
War wirklich toll da.


34 - Werner DS.......... September/Oktober 2023
Legende


35 - Svea Nagev.......... September/Oktober 2023
Kann den Artikel leider nicht lesen. Ist bereits geschlossen oder gibt es noch eine Abschiedsveranstaltung oder so?


36 - Tatjana Petersen + Dennis Petersen.......... September/Oktober 2023



36 - Oskar Sellschopp.......... September/Oktober 2023
Dieser Beitrag in den Husumer Nachrichten vom 5.Okt.23 und die vielen positiven Kommentare auf facebook wird Christian am Ende einer wundervollen Zeit gut getan haben. Denn die Einrichtung war bis jetzt fast noch vollzählig und gut gepflegt. Abschied nehmen wird leichter, wenn freundliche Mitmenschen dabei helfen.


37 - Nele Demuth.......... 8.Oktober 2023
Hallo, Mein Name ist Nele Demuth und ich bin inzwischen 33 Jahre jung. Ich möchte mich einfach nur mal für so tolle Kindheitserinnerungen bedanken!!! Als Kind war ich soooo oft bei Euch und habe es geliebt! Mein persönliches Highlight waren immer die Ziegen. Vielen Dank für die vielen schönen Stunden und Erinnerungen! Ich wünsche einen erholsamen Ruhestand. Und ich möchte, dass ihr wisst, dass ihr viele Kinder über viele Jahre extrem glücklich gemacht habt! Mit freundlichen Grüßen aus Harrislee
Nele


38 - Dominik + Melanie Pösel.......... September/Oktober 2023



39 - Sandra Dziedek + Conny Coolsein.......... September/Oktober 2023



Herstellung & Administration Oskar Sellschopp copyright: Kinderfreizeihof Christiansen