Gästebuch 2011

10 Beiträge

10 - Jenny.......... Mittwoch, 16. November 2011 | cala-millor

Ganz liebe Grüße aus Cala Millor
Ich habe nur mal kurz in Ihre HP gesehen und wollte liebe Grüße hinterlassen.
Auf einen eintrag bei uns würde ich mich freuen
Jenny.

09 - Lorenzen.......... Mittwoch, 21. September 2011
Bewertung Bewertung Bewertung Bewertung Bewertung
Lieber Herr Christiansen,
wenn auch verspätet, danken wir Ihnen für den wundervoll gelungenen Kindergeburtstag von unserem Sohn Linus am 21.08.2011.
Auch wenn das Wetter nicht ganz so gut war, haben Sie die Sonne in den Kinderherzen scheinen lassen, so daß die paar Regentropfen während der Zugfahrt völlig ignoriert wurden. Die 13-köpfige Geburtstagsbande, (nebst Gr0ßeltern) freut sich noch heute über diese vielen Erlebnisse. Sie kommen aus dem Staunen gar nicht raus.
Dieser Tag wird ihnen allen noch lange in Erinnerung bleiben, und wir werden nicht das letzte Mal bei Ihnen gewesen sein.
Vielen, vielen Dank für alles.
Steffi und Jürgen Lorenzen aus Wees

08 - Dörte&Heinz.......... Sonntag, 18. September 2011

Lieber Herr Christiansen,
der kleine Paul, der gestern mit seinen Großeltern da war, bedankt sich nochmals ganz herzlich, daß Sie sich für ihn ganz alleine sooo viel Zeit genommen haben, und dass er mit dem Kinder-Trecker ganz alleine seine Runden drehen und auch noch die Feuerwehr-Spritze bedienen durfte. Er durfte Trampolin springen und Spaß auf der Rutsche haben. Und das alles, obwohl eigentlich gar nicht geöffnet war... Er wird es nächste Woche ganz stolz nicht nur im Kindergarten verkünden!
Wir Großeltern waren beeindruckt von dieser so entzückenden und liebevoll hergerichteten Welt für die Kinder.!!
Im nächsten Jahr, wenn der Paul wieder bei uns zu Besuch ist, werden wir mal eine Kindertruppe aus den Nachbar-Kindern und deren Freunden zusammenstellen, damit wir uns dann bei Ihnen für einen Nachmittag anmelden können.
Mit einem nochmaligen Dankeschön und auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr (ab Mai)
sagen Dörte und Heinz Borgmann
sowie der kleine Enkel Paul.

07 - Jörg.......... Montag, 12. September 2011
Bewertung Bewertung Bewertung Bewertung
Hallo Familie Christiansen!
Vielen Dank für den netten und lustigen Tag gestern bei Ihnen auf dem Hof!
Wie immer hat es sehr viel Spass gebracht die Kinder so glücklich zu sehen und uns so entspannt .
Das besondere Highlight war mal wieder die Treckertour und die Fahrt mit dem Feuerwehrauto.
Auch die "neuen Gäste" waren erstaunt über das umfangreiche Angebot und haben versichert wieder auf den Hof zu kommen!
Ihnen eine gute Zeit noch und bis zum nächsten mal!
Gruß Jörg.

06 - bulli.......... Donnerstag, 11. August 2011
Bewertung Bewertung Bewertung Bewertung Bewertung
Wieder hat sich gezeigt, dass an besonderen Veranstaltungen bei Christiansens auf ihrem Kinderfreizeithof auch passendes Wetter nicht einfach zu Hause bleiben kann.
So wurde dieser Tag trotz der regnerischen Großwetterlage für die vielen großen und kleinen Besucher zu einem großartigen Erlebnis, das auch von herrlichem Sommerwetter begleitet war.
Es wurde höchste Zeit, dass Christiansens ihre wundervolle Einrichtung einem großen Publikum vorstellten.
Und ich hoffe, dass der gelungene Tag auch als Dankeschön für die langen und liebevollen Vorbereitungen empfunden wird.

05 - Die Lorenzens.......... Sonntag, 07.August 2011

Hallo!
Wir waren heute zum 30 jährigen Bestehen.
Es hat uns prima gefallen und war für uns ein sehr schöner Tag.
Herzlichen Dank dafür.

04 - Verena Cramer.......... Samstag, 30. Juli 2011
Bewertung
Wir freuen uns, daß wir in diesem Jahr wieder kommen dürfen, hat es Allen beim letzten Mal vor zwei Jahren doch sooo toll gefallen!!
Ich glaube, einen schöneren Geburtstag können die Mamis und Papis auch zu Hause nicht ausrichten!
Bis bald!

03 - Jobi.......... Sonntag, 17. Juli 2011
Eine sehr eindrucksvolle Internetseite von einem eindrucksvollen Kinderfreizeithof. Das Design ist einmalig mit dem als Landschaft gestalteten Fuß, der beim Scrollen schön brav unten bleibt. Alle Seiten sind transparent. So stehen alle Bilder und Texte vor einem himmelblauen, leicht wolkigen Hintergrund. Alles wirkt locker, nicht überladen und übersichtlich.
Die ganze Homepage ist einladend wie der Kinderfreizeithof selbst. Dieser großartigen Sache wünsche ich allezeit alles Gute.
Jobi.

02 - Oskar.......... Dienstag, 12. Juli 2011
Diese Homepage ist ursprünglich von einem jungen Mann erstellt worden, der sich schon als Junge vom Kinderfreizeithof begeistern ließ und seiner eigenen Homepage dieses Thema gewidmet und die Seite weiter entwickelt hat.
Es entstand eine außergewöhnliche Internetseite, die beim Öffnen unwillkührlich spontan ein “aah…” entlockte.
Leider zwangen wachsende Berufsanforderungen zum Wechsel in der Administration und zum Umzug der schon bekannten Internetadresse auf einen eigenen Serverplatz vom Kinderfreizeithof.
An dieser Stelle gilt dem scheidenden Administrator ein herzliches Dankeschön und dickes Lob für seine wundervollen und bleibenden Vorlagen.
Der Wechsel war nicht so leicht gemacht wie beschrieben, und hat für Mühe und Ängste gesorgt.
Endlich öffnet diese Homepage wieder in der schon bekannten Aufmachung aber mit einem neuen Betriebssystem und einem neuen Administrator.
Dieses Gästebuch ist eine der neuen Errungenschaften.
Beim Stöbern durch die fröhlich gestalteten Seiten und beim Anschauen des NDR-Videos und der Bilder-Alben spürt man die Freude der Kinder während der 4-Stündigen Freizeit aber auch des Gastgebers selbst.
In Joldelund werden Kinderträume wahr. Sie entstehen aber auch hier.
Diese Homepage soll eine Verbindung sein zu allen begeisterungsfähigen Kindern und ihren Eltern, Lehrern und Betreuern.
Sie spiegelt eine Lebensfreude, die man nicht kaufen sondern nur erleben kann.
Oskar

01 - Christian.......... Donnerstag, 23. Juni 2011
Bewertung Bewertung Bewertung Bewertung

dieses Gästebuch soll meinen Besuchern nach dem Durchstöbern der Seiten Gelegenheit geben, Eure Eindrücke selber in freundliche Worte zu fassen und aufzuschreiben.
Auch Kritik ist erlaubt.
Änderungswünsche bitte an meine Mail-Adresse unter Kontakt oder gleich hier. Danke
Herstellung & Administration Oskar Sellschopp copyright: Kinderfreizeihof Christiansen