Gästebuch 2016

29 Beiträge

29 - Inge+Oskar.......... Mittwoch, 28.Dezember 2016
Liebes Diamanthochzeitspaar
Nur auf Eurem Türschild fehlt noch "....und lieben sich...". Anders könnte Eure Ehe nicht so lange gedauert haben und mit so viel sichtbarem Erfolg, so viel Glück, und mit Kindern, Enkeln und Urenkeln gesegnet sein.
Es wird schon so sein, dass bei Euch sogar das "Granteln" eine Kunst ist.
Wir gratulieren von Herzen und wünschen Euch weiter alles Glück dieser Erde.


28 - Denisa mit M&M.......... Mittwoch, 23.November 2016
Lieber Hr. Christiansen
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine besinnliche Adventszeit, Frohe Feiertage und ein Gesundes Neues Jahr 2017!!!
Schon jetzt freuen wir uns auf den Sommer, wenn es wieder heißt: Fahrt nach Joldelund mit TSB zum Freizeithof 😀 !!!!
Im Radio lief gerade eine Sendung über Sie und Ihren Hof. Sie sind wirklich einmalig !!!
Bleiben Sie so jung, wie sie sind !!!
LG aus Flensburg


27 - Britta Mailand.......... Samsstag, 1.Oktober 2016
Lieber Herr Christiansen,
wir haben heute anlässlich des 6.Geburtstages unseres Sohnes unvergessliche Stunden bei Ihnen verbracht, die allen anwesenden Generationen ein dauerhaftes Lächeln ins Gesicht gezaubert haben.
Noch bis eben (23h) haben wir zusammen gesessen und alles noch einmal Revue passieren lassen.
Ein wunderschöner Nachmittag!
Herzlichen Dank für diese tollen Stunden und weiterhin alles erdenklich Gute,
Britta Mailand und Familie


26 - Michel Hüneke mit Schwester Lene und Mama und Papa und alle seine Geburtstagsgäste.......... Dienstag, 27.September 2016
Hallo ins schöne Joldelund..
Wir hatten am 23. September mal wieder einen unvergesslichen Tag. Es war wie immer großartig, und wir freuen uns schon jetzt wieder riesig auf nächstes Jahr.
Vielen lieben Dank für diesen grandiosen Tag.
Die Kinder sind so glücklich und zufrieden gewesen.. Es ist einfach nicht zu toppen!
Liebe Grüße Familie Hüneke.


25 - Kerstin Brodersen.......... Dienstag, 27.September 2016
Lieber Herr Christiansen,
wir möchten auf diesem Wege nochmal für den gelungenen Nachmittag auf Deinem Freizeithof mit den Jungs DANKE sagen. Es hat den Kindern wie auch uns super bei Dir gefallen. Die tanzenden Ziegen, die Karusellfahrten, die Rasenmähertrecker und die Bimmelbahnfahrt durch Joldelund bei strahlenden Sonnenschein - einfach toll!
Und dann natürlich auch das Highlight, die Fahrt mit dem Feuerwehrauto, das war der krönende Abschluss für die Jungs und für mich.
Liebe Grüße Kerstin Brodersen


24 - Familie Mommsen.......... Freitag, 16.September 2016
Tausend Dank für diesen unvergesslichen und fabelhaften Tag. Die Kinderaugen leuchten und Opa wird die Fahrt auf dem Oldtimer- Trecker nie vergessen. Wir alle haben Familie Christiansen und Schildkröte Emma in unser Herz geschlossen und wollen bald wiederkommen.


23 - Svenja Werl.......... Samstag, 10.September 2016
Es war ein fantastischer Tag. Die Kinder hatten riesigen Spaß. Es ist einfach unbeschreiblich schön dort. Und an dieser Stelle auch ein Riesen großes Lob an Herr Christiansen, der mit Liebe und Hingabe allen Kindern gleichermaßen seine wundervolle Welt gezeigt hat! Und auch die Eltern werden in ihre Kindheit zurück versetzt. Ich kann nur sagen: immer wieder gerne!


22 - Kindergarten Treenestrolche.......... Montag, 1.August 2016
Lieber Christian,
wieder einmal waren wir mit unseren Maxikindern auf dem Kinderfreizeithof.
Es hat allen soviel Spaß gemacht, und die fröhlichen und glücklichen Gesichter unserer Kinder sagten mehr als tausend Worte, wie super es wieder war.
Vielen Dank !!


21 - Familie Stielow.......... Freitag, 29.Juli 2016
Lieber Herr Christiansen,
wir hatten einen super schönen Vormittag. Vielen Dank für die tolle und gastfreundliche Zeit.
Die Kinder hatten sehr viel Spaß und auch wir Erwachsene.
Bei Ihnen steht der Spaß nicht nur im Vordergrund, Sie leben den Spaß auch vor.
Wir wünschen Ihnen alles Gute. Wir kommen auf alle Fälle wieder.
Liebe Grüße Familie Stielow aus Schafflund.


20 - Andrea Carstensen.......... Montag, 18.Juli 2016
Was für ein schöner Tag!!! Zum zweiten Mal war der Naturkindergarten Engelsby auf dem Kinderfreizeithof zu Gast , und wieder waren Eltern wie Kinder gleichermassen begeistert!
Vielen Dank an Christian für die liebevolle Betreuung!
Wir kommen wieder! .


19 - Thorsten Jensen.......... Dienstag, 12.Juli 2016
Lieber Chrischan,
es ist zwar schon ein paar Tage her, aber wir möchten uns doch noch einmal ganz herzlich für einen unvergesslich schönen und lustigen Vatertag bedanken!
Endlich kam mal wieder die ganze Clausen-Familienbande zusammen, um zu feiern, zu tanzen, zu trinken, zu singen und mit der Bimmel-Bahn zu fahren. Deine Ziehharmonika-Einlage und die Fahrt mit dem Feuerwehrauto waren natürlich auch der Hammer!!!!
Dieser Tag bleibt uns allen in sehr schöner Erinnerung, vor allem Dank der Gastfreundschaft und diesem einmaligen Abenteuerspielplatz für Groß und Klein!
Liebe Grüße sendet die Familienbande Clausen


18 - Dani.......... Montag, 11.Juli 2016
Lieber Christian,
heute, 10.07.2016, durften wir Deine Gäste sein.
Wir haben bei Dir einen wunderschönen Kindergeburtstag verbracht. Große und kleine Gäste waren total begeistert.
Es fing mit einer Karussellfahrt an, ging über die Ziegenshow, eine Dorfrundfahrt mit Deinem E-Zug, Feuerwehr und als Höhepunkt Deine kleinen Autos....
Auch die Schildkröte dürfen wir nicht vergessen. Einige Kinder hatten noch nie eine Schildkröte gesehen. Dann die individuelle Führung durch Dein Oldtimer-Museum. Einfach toll!!!
Herzlichen Dank für diesen gelungenen Vormittag. Wir kommen auf jeden Fall wieder und wünschen Dir und Deiner Familie bis dahin alles Liebe und Gute.
Herzlichst Daniela und Lars sowie alle Kids


17 - M.J........... Montag, 11.Juli 2016
Heute waren wir mit der weltbesten Tagesmutter und ihrem großartigen Mann sowie der ganzen Rasselbande bei euch.
Wir hatten es so schön. Das Strahlen meiner Tochter auf dem Karussell während der Bimmelbahnfahrt und auf den Autos wird mich noch lange begleiten.
Ich bin ganz begeistert von eurem liebevoll zusammengestellten Programm, das aus sich heraus schön ist, ohne dem "Schneller-weiter-höher-lauter-immer moderner-Trend" hinterher zu eifern.
Vielen Dank!!!!


16 - Nina Maceo.......... Mittwoch, 6.Juli 2016
Hallo Christian
Danke für den wunderschönen Nachmittag auf deinem einzigartigen Freizeithof!
Meine Jungs lieben es, mit deinem Kettenkarussell zu fahren. Aber deine kleinen Trecker waren das Beste für die beiden.
Danke, dass du uns allen am 1.7.2016 so viel Freude bereitet hast.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! 😍


15 - Regina.......... Mittwoch, 6.Juli 2016
Hallo Christian.
Nachdem mir schon viele Kollegen, Freunde und Bekannte von Deinem Freizeithof erzählt haben, hatte ich endlich am 5. Juli zum ersten Mal Gelegenheit, mit dem Flensburger Kindergarten Fruerlund einen Tag in Deinem Kinderparadies zu verbringen.
Es war ein tolles Erlebnis.
Obwohl der Wettergott es nicht gut mit uns meinte, hatten alle Kinder von der ersten bis zur letzten Minute eine tolle Zeit.
So viel Abenteuer für die kleinen Menschen, das wird ihnen sicher lange in Erinnerung bleiben.
Selbst mal so einen Trecker steuern.... da bekommt man selbst Lust, wieder Kind zu sein.
Vielen Dank für den schönen Tag!


14 - Annika aus Ladelund.......... Montag, 4.Juli 2016
Hallo Christian,
Am 28.06.2016 waren wir mit der Fußball F-Jugend bei Dir.
Wir waren ca. 15 Kinder und fast genauso viele Elternteile.
Das Kettenkarussell war total angesagt genau so wie die Rasenmäher.
Das Wetter spielte auch mit, so dass wir Deinen Grill gut nutzen konnten. 😀 😀 👍
Die Zeit verlief wie im Flug, und Du hast die Kinder mit Deinem Programm ordentlich auf Trab gehalten.
Es war für uns alle ein ganz schöner Nachmittag. Und vielen Dank, dass wir bei Dir sein durften. Mach weiter so!!!
Grüße aus Ladelund ⚽ ️ ⚽ ️ 😊 😊


13 - Sara und die PAMPERSKIDS.......... Freitag, 1.Juli 2016
Danke, danke, danke!!!
Du hast das wieder soooo toll gemacht! Alle waren begeistert, und wir kommen wieder, 99% trocken und 100% Spaß,
20 sehr glückliche und jetzt müde Kinder! Also alles perfekt!
Bis nächstes Jahr dann!
Schönes Wochenende!
Sara


12 - Käte Reiners Kindergarten Husum.......... Mittwoch, 22.Juni 2016
Lieber Christian!
Am 18.06.16 haben wir mit unserem Kindergarten einen Familienausflug auf den Kinderfreizeithof gemacht. Nachdem sonst immer nur eine Gruppe bei Euch war, wollten wir in diesem Jahr mal mit allen Kindern und Familien kommen! Und es hat sich sooo gelohnt
Wir waren knapp 70 Personen, und es war wirklich für JEDEN was dabei.. ob für unsere kleinen Krippenkinder (besonders beliebt war das Karussell), die Väter (natürlich die Fahrzeuge) oder auch die Kinder mit einer Beeinträchtigung....
Wir haben an diesem Nachmittag nur strahlende Gesichter gesehen, und das ist sicherlich zum großen Teil Dein Verdienst, lieber Christian!
So hatten wir einen tollen Ausflug mit vielen Highlights, netten Gesprächen beim Essen und einem Superwetter!
Vielen, vielen Dank - wir kommen gerne wieder!!!
Die Käfer-, die Hasen - und die Waldtigergruppe aus dem Käte Reiners Kindergarten Husum


11 - Renate Grünberg.......... Samstag, 18.Juni 2016
Hallo Christian,
wie beim letzten Besuch unseres Kindergartens Ahrenviöl waren wieder alle begeistert, deinen Kinderfreizeithof besuchen zu dürfen.
Alles war toll, deine originelle Begrüßung, die Karussels, das Treckerfahren, die Ziegenshow...,aber vor allem deine unvergleichliche Art, uns durch den Vormittag zu führen!
Gut, daß es kurz geregnet hat, damit wir auch Zeit hatten, in der liebevoll und mit viel Herzblut hergerichteten "Spielhalle" toben zu können.
Wir kommen wieder!


10 - landmesser.......... Freitag, 17.Juni 2016
17.06.2016... als wir ankamen, hat es wie aus Eimern geregnet...
Christian hat die Kinder trotz solchen Wetters so toll und liebevoll unterhalten, dass es den Kids nix ausmachte, dass draussen so ein Wetter war... Langsam verzogen sich die Wolken, und es ging los nach draussen...
Im Nieselregen ging`s los mit dem Zug....was für ein Spass mit toller Musik . 🎶...
Und so verbrachten wir den Nachmittag mit Regen, und zum Schluss kam sogar die Sonne....
Christian, vielen lieben Dank für den super liebevoll gestalteten Kindergeburtstag..
wir werden sicherlich wieder kommen...
und ein dickes Kompliment, dass sooo viel Spass mit Kindern möglich ist wie bei Dir..........


09 - Sascha.......... Donnerstag, 16.Juni 2016
Heute war ich mit dem Ahrenviöler Kindergarten bei Christian.
Schon beim Gang durch die Tür wahr ich hell auf begeistert.
Die Kinder konnten tun und machen, was sie wollten.
Aber die liebevolle Art von Christian wahr das Schönste.


08 - Kai Müller.......... Donnerstag, 16.Juni 2016
Heute war ich mit dem Kindergarten Ahrenviöl bei Euch.
So viele leuchtende Kinderaugen sieht man selten...
Und mit welcher Leidenschaft Du das Ganze machst, ist bewundernswert... Hut ab!


07 - Sylvie, Laurentius Kindergarten Munkbrarup.......... Montag, 30.Mai 2016
Wir waren heute wieder in Joldelund!
Es ist jedes Jahr ( seit 22 Jahren) ein Riesenspaß für die Kinder und uns!
Und Christian ist mit ganzem Herzen dabei.
Vielen Dank für den schönen Tag, Christian!


06 - Louisa und Viola Preuß und Frank Rühmann.......... Montag, 30.Mai 2016
Lieber Herr Christiansen,
herzlichen Dank für diese unvergesslichen Stunden auf dem tollsten Freizeithof der Welt.
Louisa feierte vorgestern mit ihren Freunden und Freundinnern ihren 5. Geburtstag. Man kam herein und spürte gleich diese wundervoll, märchenhafte Stimmung. Erwachsene, wie Kinder waren glücklich und werden diesen Tag nie vergessen!!!!!!
Herzlichste Grüße von uns allen..... Viola Preuß


05 - Arne Piper.......... Montag, 30.Mai 2016
Wir durften vor kurzem einen wunderschönen Nachmittag im Kinderfreizeitland verbringen.
Auf den ersten Blick wirkte alles etwas spooky. Aber als es dann los ging und man sah, mit wie viel Leidenschaft und Hingabe dort für die Kinder ein tolles Programm auf die Beine gestellt wurde, war der Eindruck auch verflogen. Am Ende des Tages gab es viele kleine und auch "große" begeisterte Kinder. Dies war mit Sicherheit nicht der letzte Besuch.


04 - Sabine Bühler.......... Dienstag, 17.Mai 2016
Lieber Christian,
Am Samstag nach Himmelfahrt 2016 durfte Jonathan seinen 7. Geburtstag mit seinen Gästen bei Dir nachfeiern. Es war für alle so schön, dass ich danach nur hörte: "Fahren wir bald wieder nach Joldelund Treckerfahren, Feuerwehrfahren, Kettenkarussellfahren, Zugfahren...???"
Ja, Du verbreitest eine so liebevolle und lustige Stimmung (z.B. tanzende Blumen für`s Geburtstagskind), beeindruckst nicht nur die Kinder mit Deinem 1a geordneten und gestalteten Hof und den klasse funktionierenden Autos und Treckern für Kinder und interagierst so freundlich aber bestimmt mit den Kindern, dass es eine Freude ist, als Erwachsener dies alles miterleben zu dürfen.
Jonathan und seine Eltern Peter und Sabine bedanken sich auf das Herzlichste bei Dir für diesen wundervollen Tag bei Kaiserwetter und wünschen Dir weiterhin gute Gesundheit und, Deine tollen Ideen immer in die Tat umsetzen zu können.
Dem wieder wachsenden Wald wünschen wir gutes Gedeihen. Gern kommen wir wieder!
Liebe Grüße schickt Sabine Bühler aus Büsum


03 - Karim Koopmann u.Eltern.......... Mittwoch, 27.April 2016
Lieber Herr Christiansen,
meinen 4. Geburtstag habe ich am 23.4.16 mit meinen Freunden bei Dir gefeiert 🎈 🎉 😃.
Es war ein so toller Nachmittag, dass wir auf jeden Fall wieder kommen. Meinen Freunden u mir hat es sehr gut gefallen.
Vor Allem waren das Karussell, das Trecker fahren, das Feuerwehrauto und die Tour durch Joldelund die Highlights...
👍 😃 😃 😃 😃.
Ich hab meine Mama gleich am nächsten Tag gefragt, ob wir da heute wieder hin fahren können.
Du hast meinen Freunden, meinen Eltern u mir einen sehr guten Tag geschenkt. Dafür möchten wir alle Dir noch einmal danken.
Du hast das richtig toll gemacht u ich wünsche mir, dass dieser schöne, besondere Freizeithof noch lange besteht.
Mach weiter so 👍 👍 👍 👍! Dein Karim u.Eltern


02 - Ti Ne.......... Freitag, 22.April 2016
Wir waren gestern auf dem Kinderfreizeithof und haben den Geburtstag von unserem Sohn( 4 Jahre) gefeiert. Er sagte heute morgen gleich, fahren wir da bitte heute wieder hin, ich möchte Trecker fahren. Es war ein sehr schöner Nachmittag. Aber vor allem das Trecker fahren, die 2 Karussell, das Feuerwehrauto und die Fahrt durch Joldelund waren das Highlight. Lieber Herr Christiansen, es war ein unvergesslicher Nachmittag, vor allem es ist mal ein anderer Freizeithof, wo sehr viel Liebe drin steckt. Machen Sie weiter so, wir kommen auf jeden Fall wieder.
Lg Fam. Koopmann aus Husum


01 - Familie Godbersen.......... Freitag, 08.April 2016
Wir waren heute ( 8.4.2016) bei Christian in Joldelund und haben den fünften Geburtstag unserer Tochter gefeiert!
Es war wunderschön! Alle Kinder total begeistert. Die wollten gar nicht mehr weg.
Und im Auto wurde schon gefragt, wann wir denn wieder dahin fahren....:-).
Wir empfehlen es allen weiter und hoffen, dass wir nochmal wiederkommen dürfen!
Vielen, vielen Dank für diesen tollen Geburtstag!
Familie Godbersen aus Flensburg
Herstellung & Administration Oskar Sellschopp copyright: Kinderfreizeihof Christiansen