Gästebuch 2014

13 Beiträge

13 - Mirja.......... Donnerstag, 9.Oktober 2014
Wir haben einen Familien-Kindergeburtstag bei Dir gefeiert, Christian. Und es war trotz Nieselregens ein einmaliges Erlebnis.
Mit so viel Liebe zum Detail hast du den Ort geschaffen, der nur so von verrückten Ideen sprudelt.
Da kann kein anderer Freizeitpark mithalten. Schön dass es sowas gibt!


12 - Siiri Leiner.......... Sonntag, 28.September 2014
Vielen Dank, dass wir meinen Geburtstag hier feiern durften. Es war ein wunderschöner Tag, und wir kommen gerne wieder.


11 - Marion und Okemit Momme, Johannes und Anton.......... Dienstag, 16.September 2014
Das war wieder ein wunderbarer Ausflug zum Kinderfreizeithof!
Neben Emma der Schildkröte, der Ziegenshow, dem Ausflug mit der Bimmelbahn und den Karussellfahrten waren die Trecker wieder Höhepunkt bei allen Kindern! Die Fahrt auf der Feuerwehr mit Sirene bildete wieder krönenden Abschluss!!
Lieber Herr Christiansen, wir wünschen viel Gesundheit - auf weitere erfolgreiche Jahre!


10 - Oskar (admin).......... Dienstag, 9.September 2014
Moin alle miteinander! 😊😏😲😱😢
Habt Ihr schon bemerkt, dass das Beitragsformular wieder mal geändert worden ist?
Es hat nämlich ab und zu Kummer mit dem Absenden von wertvollen Beiträgen gegeben. Die sind dann in der Regel nicht wieder aufzufinden. Und das ist wirklich schade.
Mir wollte länger keine erklärbare Ursache einfallen. Könnte es sein, dass nicht jeder sein Mailprogramm gut genug kennt, um Nachrichten zuverlässig zu versenden? Darum gibt es jetzt ein Formular, das leicht zu bedienen ist. Es öffnet nach Anklicken des Gästebuches oben rechts.
Wer also seinen Beitrag bisher vergeblich bei uns im Gästebuch gesucht hat, darf es jetzt noch mal versuchen.
Alle Besucher, die mit dem bisherigen Mailformular gut zurechtgekommen sind, dürfen es weiter benutzen und finden es ganz unten auf der Seite.
Dann bis auf bald!


09 - Heike Hippel.......... Donnerstag, 28.August 2014
Hallo Herr Christiansen,
vielen herzlichen Dank nochmal für den spannenden, ereignisreichen und super tollen Tag, den wir bei ihnen hatten. Die Kinder waren total begeistert. Eine Schildkröte (mit Namen Emma) mal anfassen zu dürfen, war für einige besonders aufregend. Es hat uns sehr viel Spass gemacht.
Danke sagt Familie HIppel


08 - Andrea Andersen.......... Samstag, 23.August 2014
Lieber Herr Christiansen.
Wir danken von Herzen für einen erlebnisreichen, unterhaltsamen, spannenden, lustigen, geselligen ... Nachmittag auf Ihrem einzigartigen Kinderfreizeithof.
Gestern wurde einmal mehr bewiesen, dass Sie mit Ihrem Ideenreichtum und einer riesigen Portion Herzblut Kinder und Jugendliche im Alter von 1-15 sowie ihre Eltern und Großeltern stundenlang begeistern können.
Wir waren mit 29 Kindern und ihren Familien (sowie einer weiteren Geburtstagsgesellschaft) von 14.30- 19.00 Uhr bei Ihnen.
Und trotz Unwetter und Regengüssen kam keine Langeweile auf, und auch Platz hätten wir noch für viele viele mehr gehabt.
Vielen Dank und auf ein gewisses, baldiges Wiedersehen!
Andrea Andersen


07 - Oskar.......... Montag, 18.August 2014
Bewertung Bewertung Bewertung Bewertung Bewertung

Lieber Christian,
Es regnet heute am Montag immer noch ohne Pause und das sicher auch noch auf Deine Eisenbahn und viele andere Requisiten aus Deinem Kinderfreizeithof, die kurzfristig für Deine erwarteten Gäste wegen des angekündigten Regens ihren trockenen Platz in Deiner Halle räumen mussten.
Ich hab mich gestern Vormittag bei strömendem Regen auf die Sternfahrt zu Dir nach Joldelund gemacht und mit Bangen bedacht, wie sehr Du Dich auf diesen Tag gefreut und vorbereitet hattest. Dabei hat sicher niemand an Regen gedacht, auf den wir nun 6 Wochen gewartet haben aber zu einer fröhlichen Sternfahrt überhaupt nicht passt. So trafen wir uns nicht auf Deinem Rasen sondern in Deiner Halle und haben dort trotzdem einen großartigen Nachmittag unter Freunden verbracht.
Mit Leckerem vom Grill und heißem Kaffee waren wir mittags gut versorgt und konnten sich die Gäste wieder aufwärmen, die sich unerschrocken mit ihrem Trecker mit und ohne Verdeck auf den vielfach sogar langen Weg gemacht hatten. Später gab es Kuchen und heißen Kaffee.
Wer nicht schnacken mochte, konnte sich an einer großformatigen von Dir kommentierten Bildershow erfreuen oder einen Rundgang über den Kinderfreizeithof machen. Alle Türen waren offen, und alle Einrichtungen sahen aus, als freuten sie sich auf uns. Dieser Rundgang hat mich sehr beeindruckt, obwohl ich alles schon zu kennen meinte.
Wenn Du jetzt im Regenzeug ans Aufräumen gehst, werden Deine Besucher im Trockenen an einen sehr schönen Nachmittag denken und hoffen, dass Du Dir noch mal die Mühe machst und ihn wiederholst.
Ich dank Dir und Deinen Helfern für Eure Mühe und hoffe im kommenden Jahr auf so was wie eine "Sternfahrt 2015" auf Deiner Internetseite.
Schöne Grüße aus Gammellund


06 - Sabine Blunck-Grein.......... Dienstag, 5.August 2014
Lieber Christian,
Wir sagen ganz ganz lieben Dank für diese gelungene Geburtstagsnachfeier unseres Silvesterknallers Roman
(ja, tatsåchlich der 31.12.)! Mein Mann und ich sind noch sehr beeindruckt von so viel technischem Sachverstand, Deiner Fantasie, Deinem unerschöpflichen Ideenreichtum und der Gastfreundschaft! Und Roman hat es sooooooooooo gut gefallen, dass er zum Einen im nächsten Jahr wieder bei Dir feiern und nun auch unbedingt so einen Trecker haben will!
Bleib gesund und weiter so gelassen, Christian!
"Merci bien"
sagt Familie Blunck-Grein


05 - Nils Carstensen.......... Sonntag, 3.August 2014
Hallo jem leeven Lüd
An 24.7.14 hem wie di mit unse Kinner ut de Kinnergorn "Kleene Föt" ut Lindewitt besöcht.
De Förfreud ob disse Dach wer schon grood. Und as wie denn endlie bi di weern, wor dat Lüchten in de Ogen vun de Kinner immer duller.
Ok de Schildkröt Emma het sien Deel dorto bidrogen. No edliche Karusselltörns hem wie dat Fröhstück dör din musikalische Todoon dubbelt genodden.
Wieder gung dat mit de Rosenmeiertreckers und Führwehraudos. Dien Bimmelbohn wehr de Hommer. Dormit gung dat je dört ganze Dörp. Noch lang hem de Kinner fun disse Dach vertellt.
P.S: För de Rechtschriebung köt jem en anere verantwortlie moggen.
Wie warn uns weller seen.
Leeve Gröd vun de "lüdde Föt"


04 - Frank Dullweber.......... Samstag, 19.Juli 2014
Lieber Herr Christiansen,
wir haben bei Ihnen einen zauberhaften, spannenden Nachmittag verbracht.
All Ihre Fahrzeuge sind mit so viel Herzblut von Ihnen gebaut und erhalten worden.
Unsere Tochter Rebecca liebte das Kettenkarussell und natürlich Emma und die Ziegen. Die Empfehlung von Frau Wulff war ein echter Volltreffer. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
Vielen Dank und weiter so!
Grüsse aus dem Schwabenländle


03 - Julia Mester.......... Donnerstag, 26.Juni 2014
Lieber Herr Christiansen,
vielen Dank für den großartigen Nachmittag auf Ihrem Hof.
Sowohl die Kinder, als auch die Erwachsenen haben sich großartig amüsiert.
Es war alles so toll organisiert, selten so einen entspannten Geburtstag erlebt.
Das Grillen am Ende war ein toller Abschluss, für einen unvergesslichen Tag! Dafür sagen wir alle:DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzliche Grüße
Familie Mester aus Flensburg


02 - Sandra Krämer.......... Donnerstag, 29.Mai 2014
Lieber Christian,
wir haben am 19.Mai 2014 wieder einen Ausflug zu Dir nach Joldelund unternommen.
Vielen Dank, daß Du uns schon so viele Jahre immer wieder einen ganz besonderen Tag bescherst.
Wir senden herzliche Grüße an Dich und natürlich an Deine Ziegen und an Emma.
Bleib so wie Du bist, bis wir uns wiedersehen!
Ganz liebe Grüße von den Kindern und Erzieherinnen des Sehestedter Kindergartens


01 - Hans-Joachim Marten.......... Donnerstag, 22.Mai 2014

Lieber Christian,
ich möchte mich ganz herzlich bei Dir im Namen aller kleinen und großen Gäste dafür bedanken, dass Opa Achim seinem Geburtstag mit Kindern, Enkelkindern und Freunden auf Deinem Kinderfreizeithof hat feiern dürfen.
Es war ein tolles Erlebnis, ein wunderschöner Nachmittag für die Kinder, und auch für uns Erwachsende.
Du hast unsere Herzen geöffnet, und das nicht nur bei den Kindern, sondern auch bei uns Erwachsenden.
Wir können nur sagen, alles war toll: Vom Löschen der Kinderfeuerwehr, dem Fahren mit einem tollen Feuerwehrauto, die Karussells, die Kinderautos, die Ziegenvorführung , die Sonntagsschule, die Rundfahrt mit dem Zug durch Jodelund, und die uns zu Verfügung gestellten Räumlichkeiten für den Opa/Kinder-Geburtstag.
Vielleicht kommen ja auch andere Opas auf den Geschmack, hier mal mit den Enkeln Ihren Geburtstag zu feiern. Denn Du, lieber Christian, hast ja gesagt, dass Dir hier noch ein paar Opas fehlen würden. Opa Achim war begeistert!
Wir wünschen Dir ein gutes kinderreiches 2014, viel Gesundheit und weiterhin die tollen Ideen zur Umsetzung vieler Kinderträume.
PS: Bild anbei von der Kinderfeuerwehr!
mit ganz lieben Grüßen
Opa Achim aus Viöl
Herstellung & Administration Oskar Sellschopp copyright: Kinderfreizeihof Christiansen